Ich würde die Böden backen und einen Abend vorher den Rest machen, denn Erdbeeren können den Teig durch weichen und das Eiweiß sollte auch ganz frisch sein.

Das ganze sollte dann an einem kühlen Ort gelagert werden, denn im Kühlschrank kann es Feuchtigkeit ziehen und dann ist die ganze Torte hin.

Gutes Gelingen

LG Pummelweib :-)

Du kannst sie ruhig auch in den Kühlschrank stellen. Man sollte jedoch darauf achten, dass der Kühlschrank nicht zu feucht ist und keine geruchsabgebenden Lebensmittel im Kühlschrank haben. Zur Sicherheit ein kleines Schälchen mit Salz in den Kühlschrank stellen.

Dann ist das gar kein Problem bis Freitag

.... aber nicht mit frischen Erdbeeren

0

gute Frage ... 

ich mach ne Hochzeitstorte für nächsten Freitag

ich hatte ne ähnliche frage gestellt ob das geht das wenn ich den kuchen mittwochs abends Fülle und Einstreiche

 Donnerstag Fondant drauf und Freitag ist dann schon die Hochzeit... 

mir wurde dann gesagt das 1,5 Tage ja viel zu lange sind und der Boden dann nichtmehr frisch ist und der Fondant auf keinen fall in den kuelschrank darf.... 

ich schaffe das sonst auch zeitlich nicht ... 

Was möchtest Du wissen?