fondant.... welches fondant ist für modellieren von figuren gut?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Gelatine Fondant lassen sich prima Figuren machen die schnell trocknen und auch zum überziehen ist er perfekt Rezept hier: http://kunstamkuchen.de/rezepte-tipps/ Alles auf dem Foto ist mit dem Fondant gemacht .Er ist schnell trocken und wenn man ihn isst nicht hart sondern leicht zu beißen und aufgelöst.Er schmeckt ähnlich wie Sahne Baiser.auch der mexikanische Fondant von der Seite ist gut für Figuren.

LG Sikas

die halben Eier sind kleineTorten mit Buttercrem füllung - (Rezept, Figur, Kuchen)
9

Vielen Vielen Dank :)

0

den kannst auch spuer am stück kaufen bei xenos.

zum ausrollen und zum formen. ist wie knete. wird standfest aber immer noch zum schneiden.

9

Danke :) aber ich will das fondant halt selber machen ^^, da ich gerne solche dinge ausprobiere und auch gerne backe :)

ok.. also wird das fondant fest aber nicht zu fest versteh ich das richtig?.. das ist ja prima. da hatte cih nämlich auch schon angst

0

Was möchtest Du wissen?