Fondant richtig auf die Torte legen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Den Fondant einfach größer ausrollen.

Mit den Unterarmen/händen, oder mit Hilfe eines Rollstabes, Ausroller, u.s.w. loker drüber legen.

Vorscihtig mit den Händen andrücken.

Dann mit einem fondantglätter (http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=fondant-gl%C3%A4tter&tag=hyddemsn-21&index=kitchen&hvadid=5366225280&ref=pd_sl_377nfmy8lq_e) glatt streichen, Reste abschneiden.

Gutes Gelingen :-)

Du musst etwas Bäckersstärke auf ein Nudelholz und auf den Fandant geben und ihn dann ganz locker und ohne Druck auf das Nudelholz (oder im besten Fall einem Silikonausrollstab) aufrollen und auf den Kuchen geben. Dann mit einem „Smoother" den Fandant glatt streichen. 😄 Viel Spaß beim probieren.

Super danke probier mich mal:)

0

Guck dir doch zu dem Thema mal YouTube Videos an, Sallys Tortenwelt macht echt gute Videos. Einfach irgendeine Torte angucken, auf der Fandant ist

0

welchen Fondant nimmst du?? Ich habe mal den von dokter ötger probiert aber mit dem komme ich nicht klar :(

Ja den benutze ich auch… vll sollte ich mal nach nem anderen schauen…

0

Was möchtest Du wissen?