Fondant einfärben? Wo finde ich lebensmittelfarbe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lebensmittelfarbe gibst in jedem Supermarkt, sonst frag mal die Verkäufer 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mich recht entsinne, habe ich mal in Real oder in Kaufland ein Fondant-Regal gesehen... Es gab sogar Gold und Silber :) und noch viele unterschiedliche Farben in Xenos gesehen... Ob die Qualität gut sei... kann ich dir nicht sagen... Sonst würde ich einfach in Handelshaus Laegel in Mall of Berlin schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In jedem Rewe. Selbst unser Mini-Rewe hat das ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Xenos gibt es gute Farben, oder beim Konditor fragen. 

Ansonsten hat Amazon auch alle Farben, oft mit Prime, also am nächsten Tag da! 

Oder du bestellst bei einem der kleinen Backshops, und bittest um schnelle Lieferung, die meisten sind da sehr Kundenfreundlich! Manche schicken dann sogar schon das Paket los, bevor sie Geld drauf haben...

Welche Farben du auf keinen Fall nehmen solltest, sind die flüssigen von Dr.Oetker, oder diese Pulverfarben die es in manchen Supermärkten gibt, (Ich glaub von Sugaflair, sind auf jeden Fall 5 Farben) denn die sind so grob wie Zucker, lassen sich total schwer einarbeiten, und sehen dann noch unregelmäßig aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal sind alle Supermärkte gut bestückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?