Fondannnt

2 Antworten

Alternative zum Zuckerkleber? Hilfe

Hallo, ich möchte so eine Fondant Torte zum Geburtstag meiner Freundin herstellen. Nun habe ich kein Zuckerkleber um diese kleinen Blumen anzukleben, kann man mit Hausmittelchen die Blumen auch rankleben? Danke im vorraus!

...zur Frage

Eine leichte creme für Fondant?

Kann mir eine creme empfehlen, die nicht so mächtig ist eher leichter ist ? Habe mal eine buttercreme gemacht, aber die war viel zu "stark" für mich. Außerdem sollte sie fondanttauglich sein.

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Wo bekommt man fondant her?

Hi Leute, ich wollte euch mal fragen, ob man Fondant (blau, weiß) im Supermarkt kaufen kann, oder ob man es im internet bestellen muss.

...zur Frage

Wo kann man Fondant fertig kaufen?

Wo kann man fertigen Fondant ohne Gelatine kaufen? Danke im Voraus

...zur Frage

Fondant? Wo kaufen?

Ich möchte eine Torte mit Fondant zubereiten. Ich weiß aber nicht wo ich denn Fondant kaufen kann. Ich möchte es gerne IM LADEN KAUFEN. Weiß da jemand was? Zur Info: ich wohne in Lingen (Niedersachsen) Kennt da jemand einen Laden?

...zur Frage

Fondant einfärben? Wo finde ich lebensmittelfarbe?

Ich werde am Samstag eine 2 stöckige Torte backen und mit Fondant überziehen. Habe jetzt 2 mal fertig ausgerollten Fondant und eine, die verarbeitet werden muss. Zum dekorieren werde ich den noch nicht verarbeiteten fondant in blau einfärben allerdings habe ich das problem, dass ich keine lebensmittelfarbe finde. Wo finde ich denn sowas, was am besten für fondant geeignet ist ? Im internet zu bestellen passt jetzt nicht weil ich bange hab ob die bis samstag da ist. In welchen supermärkteb finde ich es denn ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?