fomatierung konnte nicht abgeschlossen werden

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vieleicht kann dei Brenner auch mit den +RW nix anfangen versuch mal -RW. Formatieren oder Vorbreiten braucht man da aber nichts. Oder wie schon geschrieben dein Brenner mag die Marke einfach nicht.

Versuche andere Rohling und andere Brennprogramme! Wenn das nicht hilft, ist mit dem Brenner vielleicht etwas nicht inordnung, das kommt relativ oft vor!

Manchmal werden bestimmte Marken wie TDK oder Maxell zum Beispiel nicht akzeptiert. Passiert mir bei meinem Video-DVD Kombi auch.

wieso willst du neue datenträger formatieren. die sind doch meistens schon formatiert.

ich kann trotzdem nicht auf den datenträger brennen und auch nicht darauf zugreiefen

0