fomatierung konnte nicht abgeschlossen werden

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vieleicht kann dei Brenner auch mit den +RW nix anfangen versuch mal -RW. Formatieren oder Vorbreiten braucht man da aber nichts. Oder wie schon geschrieben dein Brenner mag die Marke einfach nicht.

Versuche andere Rohling und andere Brennprogramme! Wenn das nicht hilft, ist mit dem Brenner vielleicht etwas nicht inordnung, das kommt relativ oft vor!

Manchmal werden bestimmte Marken wie TDK oder Maxell zum Beispiel nicht akzeptiert. Passiert mir bei meinem Video-DVD Kombi auch.

Wieviel GB sollten DVD Rohlinge haben?

Ich möchte selbst gedrehte Filme aud DVD Brennen. Die Filme habe ich momentan auf meinem Laptop gespeichert.

• Wieviel GB sollten die Rohlinge haben? Sollten so ca.120 min zu speichern sein.
  • Was brauche ich für Rohlinge ? DVD + R, DVD + RW, DVD + R Dual Layer oder CD RW.

Die Filme sollten dann auf dem DVD Player, Laptop,... abspielbar sein.

Brauche wirklich Hilfe kenne mich da nicht aus.

...zur Frage

Welche Rohlinge könnt ihr zum DVD Brennen empfehlen?

Ich suche gute Rohlinge zum Brennen einer DVD?

...zur Frage

Nero DVD+R Tevion 4,7GB Formatieren von Disk Fehler

Hallo,

steh irwie auf dem Schlauch...

Windows 7 Image untouched will ich einfach auf eine TEVION 4,7GB DVD+R brennen. Ergebnis ist immer das gleiche siehe Screenshot.

Was soll das mit dem "Formatieren von Disk vor dem Brennen starten"? Ist doch keine RW. Weiß nicht was da geht...

Audio CD mal probiert, einwandfrei gebrannt. Die Rohlinge in einem anderen PC probiert zu brennen mit dem ISO, funktioniert auch. Jemand ne Idee?

...zur Frage

warum kann bei Norton meine Live Updates nicht abgeschlossen werden?

ich habe Norton Online von der Telekom Aboniert und kann wenn ich leive Update ausführe, lädt er diese zwar runter aber er kann sie nicht verarbeiten. Da kommt eine Fehlermeldung Update konnte nicht abgeschlossen werden.

...zur Frage

Kann man auch Musik auf DVD Rohlinge brennen?

hey ich wollte fragen ob mann auch musik auf dvd rohlinge brennen kann (einfache mp3 formate) so dass man die songs dann auch mit einem normalen cd player hören kann

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen DVD-R, DVD+R,DVD-RW?

Ich wollte eine DVD brennen. Leider ist mein alter DVD-Brenner kaputtgegangen, sodass ich den internen DVD Brenner des Computers benutzen muss. Dieser Merkert nun, er würde nur DVD+R brennen. Mein Rohling ist aber DVD-R/RW. Kann man in den Hardwareeinstellungen was machen oder muss ich mir neue Rohlinge kaufen. Worin besteht überhaupt der Unterschied bei DVD´s.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?