Folterinstrumente

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist für Rollenspiele.. Eig. geht es dabei darum, das Unterwürfigkeit sexy wirkt, das kennt ihr doch. Nja und wo ein Käufer, da ein Markt, manche Menschen sind beruflich sehr stark eingebunden und brauchen entsprechend starke Reize.

das ist aber eine sehr nette umschreibung für BDSM :)

0

lasst euch da mal besser von eltern oder großen geschwistern beraten oder ich frag wie schon vorgeschlagen wiki

das sind keine folterinstrumente sondern nur ganz spezielles erwachsenenspielzeug.

Vor ich mich in nicht Jugendfreiem zeug verstricke geb ich glaub einfach mal ein Wikipedia Link raus ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Sadomasochismus

Viel Spaß damit

Google mal bissl nach SM.

wobei... ne... mit 14 doch besser nich.... Fress erstmal das hier: http://de.wikipedia.org/wiki/BDSM

Oh. Ja das ist der VIEL bessere Link als meiner :) Danke

0
@nkris

In die aussage interpretiere ich jetzt mal lieber nicht zu viel, wa? ;)

0
@nkris

ach ich weiß doch, dass du gern mal ein paar bildchen guggst <3 xD

0

frag da mal lieber deine eltern...

Was möchtest Du wissen?