Folterfilme und horrorfilme?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

geh auf moviepilot.de da findest du alles was du dir wünscht, gibt auch trailer zu jedem film.

Das dauert zu lange :/ Trotzdem danke :)

0

Ich verstehs auch nicht :D Muss ich auch nicht, würde mich aber interessieren... Grundsätzlich bin ich eh der Meinung, dass manche Macher von Horrofilmen selbst eingesperrt gehören.

genau das denke ich auch immer bei filmen wie zb. saw. wie krank muss man sein im kopf um sich sowas auszudenken ;-)

2
@mcfly666

Das seh ich genauso.

Wie z.B. bei Filmen wie Der Kaufhaus Cop, Twilight oder Sex and the City.

Ihr habt da absolut recht: Im Grunde gehören die Leute in Zwangsjacken.

Gruß - Robert

2

Ganz aktuell: "American Guinea Pig". Das ist wohl das Nonplusultra in dieser Richtung. LG metalfreak311

Holla,

hier ein paar etwas unbekanntere:

Grotesque

I Saw the Devil

Daddys Little Girl

Mum and Dad

The Torturer

7 Days

Dard Divorce

The Girl Next Door

Frontier(s)

Eden Lake

Inbred

Wie immer nur uncut zu erkunden. ;  )

Gruß - Robert :  )


Warum??

also wenn du die anschaust wirst du wirklich auf dauen Schäden davontragen aber ich schreib dir mal die die ich geschaut hab und fürchterlich sind,

hostel 1-3

human centipede

a serbian film 

am besten in dieser Reihenfolge schauen

Was möchtest Du wissen?