Folterfilme und horrorfilme?

7 Antworten

Ich verstehs auch nicht :D Muss ich auch nicht, würde mich aber interessieren... Grundsätzlich bin ich eh der Meinung, dass manche Macher von Horrofilmen selbst eingesperrt gehören.

genau das denke ich auch immer bei filmen wie zb. saw. wie krank muss man sein im kopf um sich sowas auszudenken ;-)

2
@mcfly666

Das seh ich genauso.

Wie z.B. bei Filmen wie Der Kaufhaus Cop, Twilight oder Sex and the City.

Ihr habt da absolut recht: Im Grunde gehören die Leute in Zwangsjacken.

Gruß - Robert

2

Holla,

hier ein paar etwas unbekanntere:

Grotesque

I Saw the Devil

Daddys Little Girl

Mum and Dad

The Torturer

7 Days

Dard Divorce

The Girl Next Door

Frontier(s)

Eden Lake

Inbred

Wie immer nur uncut zu erkunden. ;  )

Gruß - Robert :  )

also wenn du die anschaust wirst du wirklich auf dauen Schäden davontragen aber ich schreib dir mal die die ich geschaut hab und fürchterlich sind,

hostel 1-3

human centipede

a serbian film 

am besten in dieser Reihenfolge schauen

Horrorfilme und Folter

Hey Leute, Ich suche Horrorfilme, in denen der Mörder seine Opfer foltert oder sie zwingt, sich gegenseitig zu verletzen/töten. Sie sollten aber nicht ZU schlimm sein, weil ich eine relatiev niedrige ausrastgrenze habe. (Wenn eingeweide aus Körperteilen hängen, dann ist das noch in Ordnung)

Danke im Voraus ♥ Scarlett

...zur Frage

Horrorfilme die mich nicht mehr schlafen lassen

Also die Situation ist die: Meine freundin übernachtet am wochenende bei mir und wir wollten uns ein paar horrorfilme anschaun und da wollte ich fragen ob ihr ein paar gute kennt aber möglichst keine splatterfilme oder lustige!! ich brauch welche wo man am besten die nacht über nicht mehr schlafen kann;) danke im vorraus

...zur Frage

Horrorfilme? Entweder spannend oder brutal?

Ich suche Horrorfilme, die entweder sehr spannend sind und an die Psyche gehen (ähnlich wie Sinister) oder besonders brutal sind (ähnlich wie evil Dead) In Kombination wäre natürlich perfekt :)

...zur Frage

Heftigste Horrorfilme der Welt?

Hey welche Horrorfilme sind die heftigsten? Dankee

...zur Frage

Beste/Heftigste Horrorfilm?

Möchte meiner Freundin ein Horrorfilm zum Geburtstag schenken, da sie sehr gerne Horrorfilme schaut. Am besten brutal undso😹

...zur Frage

Gute Folterfilme!?

Moin ich suche gute Folterfilme...

... aber nicht sowas wie Grotesque (null Handlung) sondern eher wie Hostel, Wrong Turn, Saw und so was.. kenne nur die meisten schon hat jemand vllt nen guten Tipp?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?