folsäure für brustwachstum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist Blödsinn und kann bei dauerhaft erhöhter Einnahme extrem schädlich sein - von Depression bis Brustkrebs.

Eine medizinisch kontrolliert leicht erhöhte Einnahme ist nur bei Indikation wie Schwangerschaft oder Kinderwunsch angezeigt.

Alles andere wird durch normale Ernährung geregelt und zu viel über die Nieren ausgeschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib doch einfach so wie du bist, nicht jeder hat eine große Brustweite und man sollte es einfach akzeptieren, find ich :I

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katzenhihi
27.08.2016, 19:21

ich akzeptiere meinen körper, aber es passt einfach nicht zu mir. Ich muss ja nicht riesen brüste haben, aber A/B körbchen find ich einfach nicht schön!

0

Was möchtest Du wissen?