Followeranzahl auf Instagram stimmt nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe genau das selbe Problem wie du ! Es ist total nervig wenn die Anzahl der Follower nicht stimmen ! :/

Aber ein Mädchen hat mir geschrieben & gesagt: Der Zähler wird nur falsch angezeigt. Viele Nutzer haben dieses Problem und Instagram weiß darüber auch schon Bescheid. Sie werden sich um das Problem kümmern, haben aber noch keinen genaueren Zeitpunkt genannt.

Ist bei dir eigentlich die Followeranzahl wieder richtig oder immer noch falsch wie bei anderen ?

Liebe Grüße. (:

Hab's jetzt nicht mehr geprüft, ob es stimmt, da ich mittlerweile über 350 follower habe und keine Lust mehr auf zählen habe ;b Trotzdem hoffe ich , dass das Problem behoben wird/ wurde

0

vieleicht haben dir kurz davor 17 leute gefolgt und das muss erst aktualisiert werden

warte einfach kurz:)

Warum markieren einen andere User immer auf so Get Follower Seiten (Instagram)?

Hallo. Ich habe schon lange die berühmte App Instagram- ist ja fast selbstverständlich in der heutigen Zeit. Auf jeden Fall, ich habe halt zwei Pages dort. Eine hat 200 Follower, die andere über tausend. Und ob wohl das ja recht viel ist, markieren mich immer so Leute auf so Get Follower Seiten. Was soll das? Ich habe ja wohl sowas offensichtlich nicht nötig. Und woher kennen die überhaupt mein Profil? Stalken die es oder was? Tausende andere User werden da ja auch markiert. Und waeum machen die das überhaupt. Kriegen die Geld von den Get Follower Seiten, oder wollen sie einfach nett sein? Ich versteh das echt nicht, vor allem sind diese Get Follower Dinger ja eh immer Fake. Kann mir bitte wer weiterhelfen? Danke.

...zur Frage

Plötzlich zu viele Follower?

Also ich hatte 163 Follower, und jetzt plötzlich 963 Follower. Keine Nachrichten oder so, die Followeranzahl hat sich einfach so geändert. (Instagram)

...zur Frage

In Instagram Business-Profil umwandeln?

Hallo zusammen,
Ich würde gerne auf ein Business Profil umsteigen (Kunstseite 1,5K), aber da man sein Profil dann mit Facebook verbinden muss ist meine Frage, ob meine Follower dann diese FB seite angezeigt wird ?
Oder könnte ich es auch einfach mit meiner privaten seite verknüpfen ?

...zur Frage

instagram followers kaufen Erfahrung?

Hallo, für mein Firmenprofil bei instagram bin ich auf der Suche nach einem zuverlässigen Anbieter der mir kontinuierlich instagram folllowers / likes zusenden kann.

Habe bereits mehrfach bei deutschen Websites bestellt und leider nur followers ohne Profil oder followers aus Fernost erhalten.

Meine followers sollten ausschließlich aus dem deutschsprachigen Raum kommen (Deutschland, Österreich, Schweiz) . Darüber hinaus sollten die followers ein Profilbild mit Name , Bio und über reichlich Beiträge bzw. Bilder verfügen.

Ebenso sollten mir die followers auch nicht nach kurzer Zeit entfolgen.

Bin für jeden Tipp dankbar!!!

...zur Frage

Jedes zweite instagram foto weg?

Jedes zweite instagram foto meiner seite ist plötzlich weg?! Alle hatten einen langen text darunter ... Und es wâre echt blöd wenn sie weg wären da es lange gedauert hat den text zu schreiben... Was kann da los sein? Ist das nur ein defekt?

...zur Frage

Kann jemand auf insta 132.000 Follower haben aber 0 Leute abonniert?

Oder sind die Follower gekauft? Wie erkennt man das? Ich hab mir seine Seite angesehen, er hat echt so um die 15.000 likes pro Bild.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?