Followeranzahl auf Instagram stimmt nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe genau das selbe Problem wie du ! Es ist total nervig wenn die Anzahl der Follower nicht stimmen ! :/

Aber ein Mädchen hat mir geschrieben & gesagt: Der Zähler wird nur falsch angezeigt. Viele Nutzer haben dieses Problem und Instagram weiß darüber auch schon Bescheid. Sie werden sich um das Problem kümmern, haben aber noch keinen genaueren Zeitpunkt genannt.

Ist bei dir eigentlich die Followeranzahl wieder richtig oder immer noch falsch wie bei anderen ?

Liebe Grüße. (:

Hab's jetzt nicht mehr geprüft, ob es stimmt, da ich mittlerweile über 350 follower habe und keine Lust mehr auf zählen habe ;b Trotzdem hoffe ich , dass das Problem behoben wird/ wurde

0