Follower wegnehmen?

7 Antworten

Du könntest unter seinen Bildern Gerüchte verbreiten. Sowas wie:

"Thorsten tötet kleine Katzenbabys! Folgt mir, wenn ihr das nicht unterstützen wollt!"

oder

"5 Euro für jeden, der Thorsten entfolgt und mir folgt! PN!!"

1

OK 😂 mach ich sicher nicht aber danke

0

Das funktioniert leider nicht. Weil Menschen hinter den Accounts stecken und du den nicht sagen wem sie zu folgen haben

In dem du die Leute anschreibst die sollen den entfolgen.

Instagram-Follower sehen

Hey:-)Will mich bei Instagram registrieren und wollte gerne wissen ob man bei Instagram sehen kann wer mir folgt oder bzw. andere sehen könner wer mir folgt und wem ich folge?Danke!

...zur Frage

App Instagram Follower bekommen?

Ihr kennt doch bestimmt diese Apps bei denen man sich mit dem Instagram Account anmelden kann und dann Leuten folgen kann, wofür man Coins bekommt, die man dann wiederum in Follower für die eigene Seite umwandeln kann. Da ich allerdings mit meiner Mainpage nicht tausenden Leuten folgen will, würde ich gerne mit einer Nebenpage den Leuten folgen und die Coins dann in Follower für meine Mainpage umwandeln. Kann mir jemand da eine App (für iOS) empfehlen?

...zur Frage

Betrifft Instagram, ich folge ca 6000 Leuten habe aber nur 1000 Follower. Kann man sehen welche von den 6000 Leuten mir auch folgen?

...zur Frage

Wie bekomme ich follower bei instagram?

Hallo, ich bin seit ca. 2 Stunden bei instagram ..... Von einigen Leuten habe ich gehört, dass die nach kurzer zeit richtig viele follower und linkes hatten, ich habe jetzt erstmal ein Bild hochgeladen, soll ich jetzt gleich noch mehr hochladen oder soll ich noch warten? Ihr könnt euch das eine Bild gerne angucken... Ich heiße: sh___ki

Ich bin total am verzweifeln, weil das halt einige erzählt haben.....

...zur Frage

Gefakte likes / follower entfernen?

Hey ich habe schonlange meine bilder mit fake likes gemacht und habe auch fake followers gekauft. Ich will alles wegnehmen. Kann ich irgendwie die Leute blockieren? Wenn ich sie blockiere entfolgen sie mir ja oder?? Entfernen dann sich automatisch ihre Likes?

...zur Frage

Wie kann ich (schnell) auf Instagram Follower bekommen ohne bestimmte Apps?

Ich möchte viele Follower ohne bestimmte Apps für Follower, was kann ich stattdessen tun um viele Follower zu bekommen, und schnell?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?