Follower „Stalken“ auf Instagram?

1 Antwort

Nein, gibt es nicht.

Follower auf Instagram mit app?

kennt jemand eine gute App mit der man schnell viele Follower auf insta bekommt, die auch aktiv sind und bleiben? Oder irgendwelche Tricks?

...zur Frage

Kann man bei Instagram die Highlights sehen?

Also wenn man ein Highlight hat ist das ja auf dem Profil,aber wenn das jmd. In diesen 24h nicht gesehen hat aber dann später z.B mein Profil stalkt und sich das Highlight anguckt wird mir dann angezeigt das die Person das Highlight gesehen hat oder nur die Leute die es in meiner Story gesehen haben.

...zur Frage

Gute App zum sehen, wer am meisten auf deinem Profil ist in Instagram?

Hey zusammen,  
Kennt jemand eine App bei der man sieht, welche Person am meisten auf deinem Instagramprofil ist?
Sie sollte auch Recht haben und nicht jemanden als 1es haben, der nie auf dem Profil war.

...zur Frage

Instagramprofil mal privat, dann wieder nicht?

Hallo! Ich bin nicht bei Instagram angemeldet (brauche ich nicht), gebe aber zu, hin und wieder zu stalken=). Über mein Laptop schaue ich mir ein ganz bestimmtes Profil hin und wieder an, es ist andauernd am wechseln zwischen "privat" und "offen" für alle..Woran kann das liegen?

...zur Frage

App für Follower auf Instagram die meinen Account oft besuchen?

Bin in letzter zeit sehr interessiert daran wer meinen acount auf instagram besucht und suche jetzt eine app auf ios.7 mit der ich sehen kann wer mein profil auf instagram besucht. Wäre super wenn einige apps genannt werden :)

...zur Frage

Ist es illegal, 1000 Instagram Likes zu bekommen?

Also ich hab so eine app runtergeladen bei der man bilder von anderen liket und dann sammelt man punkte und mit den punkten kann man gegen likes und follower eintauschen Die app heißt likedike

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?