Follower special für Instagram?

1 Antwort

Seitenverlosung, Schützlingsseiten-Verlosung (pusht eine seite), goalhelper

Wie kann man in einer Instagram-Story einen Link einfügen?

Hallo,

normalerweise kann man meines Wissens bei Instagram in der Story einen Link doch nur einfügen, wenn man mindestens 10.000 Follower und einen verifizierten Account hat.

Doch in letzter Zeit seh ich immer öfter, dass auch Leute mit viel weniger Followern und normalen Accounts Links in der Story haben.

Kann mir jemand sagen, wie das geht? 🤔Danke schon mal. 😊

...zur Frage

Ideen für Instagram Seite

hii Leute:) Ich habe eine Instagram seite die _all4u_ heisst und habe 720 Follower es liken aber immer nur so 30 oder so was ich sehr schade finde:( hättet ihr vielleicht ideen was icha ucf meine seite stellen kann dass mehr leuten meine bilder gefallen also bis jetzt stehen da sprüche drauf und ich wollte vielleicht nachher apps raten machen danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Eltern von Intagram überzegen?

Hallo Liebe Community,

Ich hätte gerne Instagram und habe mir jetzt extra viel Mühe gegeben Pros und Contras über Instagram zu recherchieren, damit ich meine Eltern doch überzeugen kann. Ich bin w/14, ich finde ich kann diese Verantwortung auf mich nehmen und ich bin mir der Risiken bewusst.

Ich habe bis jetzt folgendes gesammelt:

Wieso ich Instagram möchte:

·        Dazugehören (mitreden können)

·        Vorbildern folgen (Sportlern,...)

·        Inspirationen (Food sites, diy pages,...)

·        Mit Freundin einen Account haben (Turnen)

Gründe dagegen:

·        Kein Identitätsschutz

·        Zu viel Zeit am Handy

Problemlösung/ Vorschläge:

·        Absprache fürs posten

·        Keine Gesichter zu erkennen

·        In der Bio: Keine Orts-, Alters-,oder Kontaktdaten

·        Zeit Limit (zum Beispiel über Microsoft Family, Fritz Box,…)

·         Keine freizügigen oder intime Fotos

Das alles möchte ich in einem schönen Brief formulieren und mich dann mit meinen Eltern an den Tisch setzen und darüber reden.

Glaubt ihr das funktioniert?

Fänd es auch mega wenn ihr noch Ideen hättet...

Danke schonmal : )

LG Extralaut

...zur Frage

Nachname gesucht Bedeutung Blume/Blüte?

Hallo ich schreibe gerade eine Geschichte aber der Nachname der Hauptdarstellerin Roslyn/Rosabella/Rose fehlt noch hättet ihr ein paar Ideen?

Ps:am besten mit der Bedeutung/Übersetzung Blume muss aber nicht sein und Bloom habe ich schon gefällt mir aber nicht so.

Dankeschön im Voraus

...zur Frage

Kennt jemand eine gute Seite wo man Instagram Follower kaufen kann?

Yo Leute, kennt jemand von euch eine gute Seite wo man Instaram follower kaufen kann? ich möchte mir 10.000 Follower kaufen, aber sollte nicht so teuer sein. So um 25 - 30 Euro

...zur Frage

Ich habe 10.000 Follower auf Instagram und möchte wissen, wie ich damit Geld verdienen kann?

Hallo zusammen! Ich habe 10.000 Follower auf Instagram und möchte wissen wie ich damit Geld verdienen kann. Danke für jede Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?