Follower liken gar nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du kannst sie auch fragen wieso sie so inaktiv sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht gefällt deinen followern nicht was du postest ? Oder die sind draußen und mal nicht vor dem Handy xD nein ernsthaft. Ich denke das liegt an dem was du postest. Vergleich die Bilder nochmal und such nach den Unterschieden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sims41
23.06.2016, 20:56

hmm.. ich hab jetzt erst ein paar Bilder gepostet die ich schon davor draußen hatte. Das was mir auffällt ist dass es größtenteils Bilder sind wo die Mannschaft drauf ist und nicht nur er. Aber danke für deine Antwort😃 Vielleicht willst du ja mal selbst bei der Seite gucken LG

0

Weil du 1. kaum mehr "Rauten" Hashtags setzt bzw. nicht viel sinnolle, sondern nur noch lange Texte schreibst, die kaum einen interessieren.

2. Weil es schlicht langweilige Bilder sind und man nun genug Mike Frantz Bilder gesehen hat. Wäre ja was anderes, wenn es der Kerl selbst wäre und sein Leben da postet, sowas zieht dann eher, wie irgenwelche "gemobsten" Bilder oder (schlecht) augeschnitte Screenshot

Zudem folgen dir viele Leute nicht, weil sie deine Seite so toll finden, sondern, weil du ihnen eben auch folgst. Das sind dann die Follower, die eben aus "Gefallen" zurückfolgen, sich aber nicht für deine Bilder wirklich interessieren oder für MF.

Also einfach bessere Bilder machen, andere Hashtags und eben nicht jeden Tag posten, besonders nicht 2x. Da ignorieren es eben viele auf ihrere Wand. Zudem ist nicht jeder täglich auf Instagram und schaut die ganze Reihe nach unten durch, ist wie Facebook. Da schaut man auch nicht alle Beiträge nach unten durch, sondern eben nur noch 1-2 scrollen. Es pendelt sich eben schlicht das ein, was mit jedem Social-Media-Kanal passiert. Die Leute sind zwar noch angemeldet, aber nicht mehr so aktiv. Alles wird kurzlebiger und die Reizüberflutung ist enorm. Die Leute sind ja auch parallel auf YouTube, Facebook, Pinterest, YouNow, WhatApp, Snapchat und co. unterwegs. Und andere eben hier oder haben schlicht auch ein reales Leben :D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?