Follower liken Bilder nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist echt lustig zu lesen - viel Sarkasmus und Satire über die Instagram-Wet, bei der sich jeder erhofft "Fame" zu sein oder "reich" zu werden- ohne wirklich was dafür können zu müssen. *g*

Wenn das aber kein Witz ist und du sows Ernst meinst, dann brauchst du dringend Hilfe.

  1. Ein erfolgreicher Social-Media-Mensch würde hier nicht über seinen Account jammern
  2. Bei deinen Zahlen solltest du vielleicht eine 0 weg machen, dann wäre das schon realistischer nach 2-3Monsten
  3. Solltest du wirklich dieses Zahl haben, dann hast du likes gekauft oder folgst eben 20.000 ^^

Ist ja auch alles Wurscht. Wenn dein Bild den Leute nicht mehr gefällt, dann kauf einfach neue Follower und setze andere Hashtags. P.S. wirklich gute Bilder sollen auch dabei helfen ;).

So und jetzt raus mit dir und lass dein Smartphone mal heute in Ruhe. Dann geht die Verzweiflung auch wieder weg!

luplicv 21.01.2017, 13:43

Alles klar kannst gerne nachschaun @luplicv auf instagram danke, follower und likes sind nicht gekauft und man kann nur 7.500 Leuten folgen ;)

0
pedde 21.01.2017, 13:49
@luplicv

Ich wiederhole: Kauf dir mehr Fakelikes!

Und hol dir mehr "falsche" Likes durch ständiges followen und entfollowen - markiere hunderte Leute, die du nicht kennst usw.- aber den Zahlen wird sich nix ändern.

Es ist und bleibt eben so. Ehrliche Likes oder gutes Feedback bekommst du nur durch gute Bilder - und du machst hier einen auf "Mädchen"-Selfies vor dem Spiegel mit Filter.
Sorry - ich dachte auch erst du bist ein Mädchen - von der Schreibweise her.

Wer es eben braucht... Weiterhin viel Spaß!

0

Vielleicht sind für deine Follower die Bilder nicht mehr so interessant...

luplicv 21.01.2017, 11:34

Aber ich mache eigentlich immer was anderes einmal selfie einmal dies einmal das

0

Und sonst hast du aber keine Probleme?

luplicv 21.01.2017, 11:34

Ich verdiene Geld mit dem Account also ja

0

Was möchtest Du wissen?