Follower kaufen auf fan-factory.com?

2 Antworten

Also ich würde mir keine follower kaufen...es gibt eine Tricks wie du so viele follower bekommen kannst😊😉 x.prinzess._.blvck.x do heisse ich da

Warum sollte man sich follower kaufen ?? Was hat man davon wenn man sieht das man gekaufte fake follower hat ?? Außerdem verstößt es gegen die instagram Richtlinien und dein account kann für immer gesperrt werden . solltest vielleicht mal guten content Posten dann hast du automatisch follower die echt sind .

ok. Das war aber nicht meine Frage ;)

0

ne bessere bekommst du nicht und follower auch nicht

0

Kann ich meine Follower auf Instagram löschen?

Also, es geht darum das ich im Moment meinen Instagram Account auf privat gestellt habe, aber noch viele Follower aus der Zeit habe als ich meinen Account noch öffentlich hatte. Kann ich die Follower irgendwie "löschen" also sozusagen rauskicken ohne sie zu blockieren?

...zur Frage

Weiß jemand wie man mehr Follower auf Instagram bekommt?

Hey, weiß jemand wie man gut mehr Follower auf Instagram bekommt habe viele Freunde die Tausende Abonnenten haben aber kaum aktiv sind, geht das irgendwie auch ohne welche zu kaufen?

...zur Frage

Deutsche Instagram Follower kaufen?

Hallo :)

Auf welcher Seite kann man DEUTSCHE AKTIVE Instagram Follower kaufen? Habt ihr Erfahrungen mit solchen Seiten?

...zur Frage

Lohnt es sich Instagramfollower und Facebooklikes zu kaufen?

Hab einen Instagram Account und eine Fan Page bei Facebook erstellt. Um besser wahrgenommen zu werden, überlege ich mir Likes und Follower zu kaufen. Was meint ihr, macht das Sinn? Habt ihr Erfahrung mit Anbietern? Freu mich auf eure Antworten :)

...zur Frage

einem Youtuber auffallen?

hey, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, einem Youtuber aufzufallen? er hat nur um die 300.000 Follower und man kann ihm auf Instagram schreiben, er antwortet zurück. Es ist mir aber unangenehm, da ich nicht wie die anderen 'Fan-Girls' von ihm schwärme und außerdem bin ich auch älter, um ein Groupie zu sein. er gefällt mir als Person und ist nicht abgehoben. aber es ist mir unangenehm, ihn zu schreiben, weil er mich für eine halten wird, die jedem Zweiten schreibt, der ihr im Internet gefällt.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Instagram Fotos bei Privataccounts?

Wenn ich ein Bild like, sehen das meine Follower ja bei "Abonniert". Aber wie ist es bei Fotos von einem privaten Account, den niemand meiner Follower auch folgt? Denn der Account ist ja Privat, folglich müssten sie den Beitrag ja eigentlich nicht sehen können oder?

Danke im Voraus. :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?