Follower bei Musical.ly Löschen. Wie geht das?

1 Antwort

Blockieren und dann wieder entblockieren. Anderst geht's leider nicht

Musical.ly Fans/Follower löschen?

Hi, ich habe mir jetzt auch mal Musical.ly runtergeladen. Mein Konto ist privat und ich möchte auch nur dass die die ich in echt kenne meine musicallys sehen können. Jetzt habe ich ausversehen eine angenommen die ich nicht kenne. Kann ich sie irgendwie löschen dass sie nicht mehr mein Fan ist??? Wenn ja, wie? Wäre mir echt wichtig :)

...zur Frage

Wie kann ich mein Account auf Musical.Ly löschen?

Bitte hilft mir.
Frage steht oben!

...zur Frage

Wie kann man seinen Musical.ly Account löschen?

Hey,

Die App Musical.ly wird auf der ganzen Welt Zurzeit "gefeiert". Die App ist jedoch nicht so meins. Wie alle sich jetzt schon denken können, möchte ich natürlich diese App bzw mein Account dort löschen. Ich hab mich schon im internet informiert, laut Google hat Musical.ly keine Funktion seinen Account dort zu löschen. Aber einfach löschen ohne den Account zu "deaktivieren" kann man doch nicht einfach machen? Kann man nicht irgendwie etwas tun, seinen Account doch noch auf irgendeiner Weise zu löschen?

...zur Frage

Wie mache ich richtige handbewegungen bei Musical.ly?

hallo leute!!!
bei musical.ly habe ich echt viele follower es handelt sich um ca.970. viele liken meine musical.lys aber ich finde meine musical.lys nicht gut. habt ihr tipps wie ich bessere musical.lys machen kann? wenn ihr wisst wie man gute musical.ly macht schreibt es in die kommis!

...zur Frage

Was meint Musical.ly damit?

Hey Leute💗 Ich hab auf meinem Musical.ly Acc bei meinen Benachrichtigungen eine Mitteilung von @musical.ly das ich auf Platz 1 der Bestenliste sei😱 (Foto) Aber ich habe nur etwa 3000 Follower und auch nicht so viele likes und es kann eigentlich gar nicht sein das ich auf der Bestenliste bin😰 Das ist total unlogisch wisst ihr was damit gemeint ist?

...zur Frage

Wie wird man in Musical.ly "berühmt"?

Heii, also ich hab da mal ne Frage: Wie wird man in Musical.ly berühmt, also wie bekommt man mehr likes oder Follower? Ich hab Musical.ly jetzt schon einige Wochen, aber sehr wenig Follower/Likes🙅 (Keine Hashtags!!) Danke schon mal im Vorraus! ♥ LG Marina😉💜

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?