Follower auf Tumblr bekommen,wie?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja da brauchst du schon etwas Zeit. Dass wichtigste ist eigentlich eigene Sachen zu posten und da viele tags zu machen. Aber das ganze geht nun mal auch einfach nicht von heute auf morgen und manchmal auch garnicht :'D Es gibt ja einfach schon extrem viele Blogs. 

Mein Tipp wäre deinen Blog zu betreiben weil es dir Spaß macht und nicht um "erfolgreich" zu werden, mit der Zeit werden im besten Fall schon follower kommen. Und wie gesagt versuch eigene Sachen zu posten, dass ist das wichtigste. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

viele Tags machen, vielen Leuten folgen und warten bis sie zurückflogen und dann entfolgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie heißt du? Ist bei mir aber genauso, hatte erst nach nem knappen jahr über 100 follower

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?