"Follow the train CJ"

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sagte Big Smoke in einer Bekannten Mission aus GTA San Andreas zu CJ.

Da gibts ne Mission in San Andreas, da soll CJ den Zug mit einen Fahrrad verfolgen und jemanden töten glaube ich.

Da ist eine Mission mit Big Smoke, wo man mit einem Sanchez Vagos auf einem Zug runter zu schiessen.Und Big Smoke hat wahrscheinlich gesagt: ,,Follow the train, CJ!''.