Follow Limit auf twitter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Schlumpf1222,wenn ich es richtig mitbekommen habe, dann müssen dir auch erst 2000 Leute folgen.Erst dann kannst du selber mehr als 2001 Leuten folgen.

danke für deine antwort! und wenn ich ein paar 100 leute unfollow, ist mein limit dann aufgehoben?

0
@Schlumpf1222

Du mußt die Leute denen du folgst, mal durchforsten. Diejenigen welche dir davon nicht folgen und auch nicht aktiv sind, kannst du rausnehmen. Dann kannst du selber wieder neuen folgen, in der Hoffnung das die dir auch wiederrum folgen. Wenn du das ein paar mal machst, solltest du die 2000 knacken.

0
@Schlumpf1222

Ich habe noch eine neue Info gefunden.Twitter erlaubt es max. 2001 Leuten zu folgen. Erst wenn man selber 1820 Leute hat, die einem folgen, darf man selber wieder mehr folgen. Es gilt hier eine 10 % Grenze. 1820 Follower= 2001 Following.5000 Follower=5500 Following. Es sollte also der 10 % Abstand nicht unterschritten werden.

Ich selber habe im Moment 2001 Following und 1712 Follower.http://twitter.com/#!/Biesen_Finanzen

0

Ich folge 0 und werde von 2 verfolgt. So einfach geht es.

haha :D hört sich nach ner menge spaß an ;D

0

Warum kann ich plötzlich Leuten auf Tumblr nicht mehr Folgen?

Am Dashbord kann ich wie immer weiterhin Leuten Folgen, aber ich Folge gern den Leuten den meine Sachen gefallen...-also geh ich immer auf Aktivitäten und Folge den Leuten ab da! Seit gestern geht des nicht mehr unter Aktivitäten, auch wenn ich auf deren Seite gehe und den ab da Folgen möchte ist das Follow "Kreuz" nur solange ich auf der Seite bin "Aktiv", sobald ich die Seite "Blog" wieder verlass, Folge ich den wieder nicht mehr??? Wie gesagt kann ich den Leuten auf'm Dashbord (Quelle, Rebloggern) weiterhin Folgen! Ich Folge 2.938 Blogs und mir Folgen bis jetzt 607 Leute...-denke nicht das das damit was zu tun hat...-aber wäre Doof, wenn ihr mich jetzt was zurückfragt und die Unterhaltung dann abbricht und ich ohne Antwort dastehe!;) Danke schon mal im voraus! ;)

...zur Frage

Instagram Follow Grenzen und Follower verlieren :/

ich kann keinen Leuten mehr auf Instagram Folgen. Ich folge ca.7600 und ich hab auch schon gesehen,dass das Limit nur bis 7500 geht,aber warum gibt es so viele die mehr als 1 Millionen da folgen können? Oder auch nur 28000? Außerdem verliere ich seit neustem immer mehr Follower,hab jetzt bestimmt schon über 200 verloren. Sind meine Bilder so schlecht oder woran liegt das?! :D Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Followings auf Twitter verbergen?

Hallo, ich möchte das man bei Twitter auf meinem Profil nicht sehen kann wem ich follow. Wie kann ich das machen??? Danke

...zur Frage

Instagram Follow for Follow App?

Gibt es eine app in der man einfach nur Leuten folgen muss und dann folgen sie zurück?

...zur Frage

zu viele twitter nachrichten

hallo habe mich letztens bei twitter angemeldet und folge dort einigen leuten. allerdings bekomme ich von denen den ich folge nicht nur die eigenen "posts" sondern auch alle posts von denen die sie retweetet haben. okay ich glaube das war jetzt etwas schlecht umschrieben also ich meine das so: ich folge adeleheit. adelheit retweetet die posts von horst und das wird mir auch angezeigt. mich interessiert es aber einen scheissdreck was horst postet und will nur die posts von Adeleheit sehen kann man das irgendwo einstellen? hoffe ihr versteht mein problem und ich freue mich schon auf antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?