Folio mit Jod oder Femibion welches ist besser in der Schwangerschaft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine perikonzeptionelle Folsäure-Einnahme (ab Kinderwunsch bis zur dritten Schwangerschaftswoche) zur Vorbeugung von Neuralrohrdefekten macht absolut Sinn. Danach hat nur noch die Pharmaindustrie einen Benefit.

Jod-Präparate hingegen sollten in der empfohlenen Dosierung von 200µg pro Tag regelmäßig eingenommen werden.

Alles Gute für dich!

Danke für die Auszeichnung!

0

Die kleinen Folio mit Jod aus der Spenderpackung reichen vollkommen aus, sind zudem deutlich Billiger als dieser Vermarktende Mist...

also ich habe mit Jod genommen, mein produkt war von alphabiol, aber da war wie gesagt Jod mit bei und viele andere Nährstoffe. so musste ich mir kein kopf machen wegen unterversorgung usw.

"die beiden anderen" wie wird das eigentlich geschrieben?

Wie wird dieses Satzglied richtig geschrieben? Die beiden anderen/ die Beiden anderen/ die beiden Anderen ?

...zur Frage

Folio und Schilddrüsenunterfunktion. was ist zu beachten bei Kinderwunsch?

Hallo,

ich hab mal eine Frage. Momentan versuche ich schwanger zu werden und habe aber jedoch Schilddrüsenunterfunktion (50mq). Da ich nebenbei noch Folsäure einnehmen wollte hat mir meine Frauenärztin Folio Forte ohne Jod empfohlen. In der Apotheke sagte dann die Apothekerin das es kein Folio Forto ohne Jod gibt sondern nur Folio jodfrei und das ich statt 1 Tablette einfach zwei nehmen soll. Ist das denn das gleiche oder gibt es da vielleicht doch etwas was ich beachten muss. Wann nehme ich denn am besten Folsäure ein (morgens, mittags, abends). Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

LG die unbekannte

...zur Frage

Femibion, Orthomol natal oder Centrum materna - was ist besser?

...zur Frage

Hallo seit 30 Tage dringe ich Femibion 1 Frühschwangerschaft (damals war ich nicht schwanger und hab falc gedrinkt)?

Hallo seit 30 Tage dringe ich Femibion 1 Frühschwangerschaft (damals war ich nicht schwanger und hab falc gedrinkt)Als mein Periode nicht gekomen ist hab ich fa hat mir gesagt das sie keinem Schwangerschaft seht und nur Plazenta und mein Urin Test ist positiv nun mach ich mich vielen sorgen das die Femibion 1 Frühschwangerschaft hat mich schwanger gemacht aber bin noch ?

...zur Frage

Hat jemand mit Folio Forte Erfahrung?

Welche nehmt ihr?

Hab im Internet Folio Forte gefunden hat jemand damit Erfahrung?

...zur Frage

folio forte schwanger werden

hallo ich hatte am 14.mai meinen fa termin.diese hat mir auf grund des kinderwunsches seit einiger zeit folio forte empfohlen.da ich aber 2009-2010 nach absetzten der pille nicht gleich mit folio angefangen habe.wollte ich mal wissen wie schnell das folio im körper greift und sich auf eine schwangerschaft einstellt.vorallem wie schnell wird man mit folio schwanger ??? bitte um rat !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?