Folio F.

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo BlackSwan20,

ich und meine Frau können von dem was du fragst ein liedchen singen .-)

Wir haben auch am Anfang unseres Abenteuers Kinderwunsch auch alles mögliche Ausprobiert...Folio Forte...Mönchspfeffer....Akkupunktur...Chinesischer Heiltee...nach dem Sex Kopfstand :-)..usw...auch mit dem Termometer den Eisprung berechnet etc....

Es hat nichts geholfen...!!!!

Das erste was ich euch raten würde ist das dein Freund zum Urologen geht und ein Spermiogramm macht wo festgestellt wird ob die Spermien in der Anzahl und in der richtigen Form sind.

Diesen Weg machten wir auch und es kam heraus das es an mir liegt.

Uns blieb dann nur die Künstliche Befruchtung übrig...

Hat bei uns auch prima geklappt meine Frau ist Schwanger mit Zwillingen :-)

Also mein Tipp...bevor ihr euch alle möglichen Mittel reinpfeifft und auf die Kräuterhexen dieser Erde hört...würde ich als erstes den Schritt zum Urologen machen.

Bei fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackSwan20
22.03.2012, 13:26

ok cool danke das mit Folio Forte ist das erste was wir ausprobieren...... Ich muss dazu auch sagen das mein Freund vor vielen jahren sich gerne mal geprügelt hat und ein ein paar Schläge im unterem Breich abbekommen hat und ich weiß nicht ob es auch daran liegen könnte!

0

Was möchtest Du wissen?