Folio Bei Kinderwunsch und bis zum dritten monat hielft es schwanger zu werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, wirklich "fruchtbarer" wirst du nicht, aber wenn es dann klappt, dann hat dein Kind von Anfang an die besten Vorraussetzungen. Ich hab während der Schwangerschaften erst mit Folio angefangen, bis mir meine Ärztin sagte, das wäre eigentlich schon zu spät, da der Körper erstmal Reserven aufbauen muß, bis er ans Kind abgibt; das Kind aber grade in den ersten Wochen schon Fluor etc. braucht.

Schnell schwanger wurde ich eigentlich aus anderen Gründen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt in der Apotheke so ein Gerät wo man auf einen Streifen Uriniert, reinsteckt und der zeigt an ob du deine Fruchtbaren Tage hast..Bei Rossma. gibts das als Streifen, wie ein Schwangerschaftstest. Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das ist " Persona "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?