Was sind die Kosten beim Folieren (e46)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte für 1000,- bis 1.500,- zu haben sein plus evtl. Aufwand, um einen perfekten Untergrund zu schaffen.

Das kostet im Grunde die hälfte einer Neulackierung und die Folie sollte nur auf gutem Lack und ohne Schäden anbringen den sonst ist das alles sehr schlecht zu bearbeiten den man sieht danach jede  Schramme um so deutlicher man kann damit nichts verstecken den das sehen nachher sogar Blinde auf 2 KM  .

Dann frag doch bei den Anbietern nach, dann kannst du entweder den günstigsten nehmen oder der die beste Arbeit macht, mit etwas Glück treffen beide Aussagen auf den selben zu.

Onkel hat sich für 200€ machen lassen, musst dich umfragen, aber mit garantie und so, nicht, dass die schlechtes machen

Oh sorry hab gedacht fenster :D

1

Ich glaube so 900-1200 😂 ruf doch mal an und frag 😌😂

Was möchtest Du wissen?