folienstift-hautverträglichkeit

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

blödsinn... krebs kann man nicht absichtlich mit irgendwas hervorrufen und der tritt auch nicht von jetzt auf gleich auf!

ist Dummheit denn Absicht ? Bekommt man einen Bonus, wenn man sein Gehirn am Lebensende unbenutzt zurückgeben kann ?

0

es erhöht das risiko, aber wer ist auch so dumm und malt sich mit nem folienstift so oft auf den arm?

Was hilft denn nun wirklich gegen Maulwürfe?

Was hilft wirklich gegen Maulwürfe? also ich habe wirklich schon alles ausprobiert...

Wie oft kriegen Mw kinder ich glaube nämlich das es ne ganze Familie sein muss...

...zur Frage

hat meine freundin wirklich hautkrebs?

meine freundin hat mir letzten freitag gesagt, dass sie hautkrebs hätte.. ich war extrem schockiert und hab mir natürlich totale sorgen gemacht und als ich das alles meiner mutter erzählt hab, meinte sie, dass sie das nicht so ganz glaubt, denn sie meinte:

sie sei letzte woche alleine zum artzt gegangen, weil ihr irgentwie öfters schlecht war und der artzt meinte, dass ihr hautkrebs, der vor 5 jahren entfernt wurde, wieder gekommen ist. außerdem meinte sie, ich wär die einzige, die das weiß und noch nichtmal ihre mutter würde das wissen, wegen ärtztlciher schweigepflicht und so..dann meinte sie auch ncoh, dass es auch garnicht so schlimm sei und sie tabletten dagegen bekommen würde.. aber müssen die ärtzte bei sowas wirklich schweigen? und gibt es tabletten gegen krebs? ganz ohne chemo? heute ist sie in der schule dann einfach nach hause gegangen (macht sie oft, auch wenns ihr gut geht) und meinte, sie hätte ihre tabletten nicht dabei.. und sie meinte auch, dass sie jetzt irgentwie eine untersuchung gemacht hat und die ihr in einem montag sagen würde, ob es tödlich sei oder nicht. und am feitag meinte sie noch, es wär nicht tödlich... glaubt ihr, dass sie mich wirklich anlügt? sie lügt mich so oft, wegen irgentwelchen dingen an, aber bei hautkrebs??

...zur Frage

Kaninchen zittern mit den Pfoten

Hallo, unser Kaninchen hat oft Verdauungsprobleme. Wir waren auch oft beim Arzt und Kriegen dass immer gut in den Griff. Aber es zittert jetzt mit den Pfoten. Was kann das heißen?

Woher können die immer wieder kommenden Verdauungsprobleme kommen? Wir haben zwei Kaninchen und die essen beide das gleiche. Nur hat das eine immer Probleme.

...zur Frage

Immer neue Muttermale, alle sagen gefährlich aber Hautarzt sagt nichts?

Ich hab leider viele Muttermale.. und es kommen immer mehr dazu. Manche sind richtig klein, vielleicht 1 mm, aber ich merke oft, dass immer neue kommen.

Vor ein paar Monaten hab ich mir sie mal anschauen lassen, nicht mit diesem richtigen Gerät aber er hat mit einer Lupe geschaut. Er meinte da wäre alles ok .. aber hier schreibt JEDER "Sofort zum Hautarzt" ... "Das ist ein Zeichen für Hautkrebs" ...

Ich mag ungerne schon wieder auf das Thema bei ihm zu sprechen kommen, beim letzten mal war er schon so genervt.. Sind neue Muttermale wirklich ein Zeichen für Hautkrebs?

...zur Frage

hautkrebs? oder was kann das sein?

hallo zsm seit einigen jahren hat der freund meines vaters (56) , das auf seinem rücken, unterhalb seines rückens . Am anfang war es noch nicht so groß und dunkel , wir meinten schon oft zu ihm er sollte mal um arzt . aber er meinte ihm gehts gut und er brauch nicht hin zu gehen aber er macht sich sorgen also mein freund . hier die bilder dabei . was kann das sein ? kennt das jemand ? danke im vorraus

...zur Frage

Folienstift alternative?

Brauche einen Folienstift, habe aber keinen und keine Zeit einen kaufen zu gehen ( Keine Lust :P). Gibt es eine alternative ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?