Folien spuren auf dem screen wegbekommen?

2 Antworten

Versuchs mal mit ein wenig alkohol. KEIN ALKOHOLISCHES GETRÄNK. DEN FEHLER MACHEN VIELE... Einfach puren Alkohol, bekommt man fast überall.

Wann folgt das Bild denn? Und wie soll die Folie Kratzer hinterlassen??

1

Beim posten der Frage hat es nicht mit dem Bild geklappt sry

0

Kleberückstände von Klebefolie an Küche?

Vor einem halben Jahr habe ich mit meinem Freund auf den Leisten der Küchenschränke schwarze Folie geklebt ist auch sehr ordentlich geworden, da mein Freund sehr begabt im Handwerk war. Leider hat die Folie nicht vollkommen ausgereicht und wir finden keine Ähnliche mehr. Nun will ich aber ausziehen und ich kann ja schlecht 3 Schränke ohne Folie lassen. Also habe ich an einer Stelle etwas Folie abgezogen und es klebt total ekelig! Die Schränke an sich sind selbst aus billigen Holz und sind schon mit einer Schicht quasi beklebt.

Wie bekomme ich den Kleber nun vernünftig ab? Zauberschwämme funktionieren schon mal nicht.

...zur Frage

Oh nein Katze war auf mein Auto?

Hi,

Auf mein Auto war gestern wohl eine Katze, einmal Spuren über die Motorhaube, Frontscheibe auf Dach und den selben Weg wider zurück.

Habe jetzt keine Kratzer gesehen.

Aber können die Kratzer hinterlassen?

Ich wohne in der Stadt, vielleicht eine streuende Katze.

Hilft es wenn ich vorwärts einparken, sodass die Motorhaube 30 Zentimeter von der Hecke weg steht, springt denn die Katze nicht mehr hoch?

LG

...zur Frage

Wieso ist dort überhaupt eine folie drauf?

Auf den neuen Samsung Modellen sind ja solche Schutz Folien auf der Kamera, aber wofür sind diese eigentlich gut? Ich meine natürlich zum Schutz gegen Kratzer aber die Folie hat in der mitte (da wo die Linse ist) ein Loch sodass man trotzdem noch Fotos machen kann, aber was bringt eine Folie die den Teil schützt wo es eh nix ausmacht wenn Kratzer drauf kommen? Und wenn es ihnen so wichtig währe das das Gerät ohne Kratzer auskommt dann würden sie ja auch eine auf den Bildschirm kleben...

...zur Frage

iPhone 6 in Hosentasche?

Hallo Leute, ich wollte fragen, ob man sein iPhone 6 normal in die Hosentasche stecken kann, ohne Schutzhülle oder -folie.... Könnten dadurch evtl. Kratzer entstehen oder geht das eh problemlos? Danke...

...zur Frage

Note 8 kratzer?

Hi wollte mir ein Note 8 holen und deswegen wollte ich Mal fragen ob man einen screen protector braucht oder zerkratzt das Handy sonst in der Hosentasche

Danke

...zur Frage

Samsung Galaxy S8 Schutzhülle & Folie?

Hallo Ich hab mir das Galaxy S8 gekauft. Nun musste ich aber feststellen, dass es nicht möglich ist, die Panzerglasfolie und eine Schutzhülle zu nutzen. Sobald man die Hülle draufmacht, verschiebt es die Folie. Ich wollte fragen, ob jemand weiss, ob dies mit einer normalen Folie ebenfalls passiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?