Folien drucken mit HP PSC 1210

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tinte wird kaum halten-- es ist wasserlösliche Dye Tinte, aber google danach, es gibt vielleicht Folien die man mit "normaler" Tinte bedrucken kann

wird eher so sein wenn sich Tinte und Folie nicht mögen, dass es verschmiert und somit hast das Geld umsonst ausgegeben, oder du kennst jemand der Laser hat und Folie ist dafür geeignet

11

Bei normalen Folien würden die verschmieren, wenn man keinen Laserdrucker hat, aber bei rauen Folien? Würden die da trotzdem verschmieren?

0
21
@Linaluu

Hallo, Folien haben die rauhe Seie damit die Tinte greifen kann, wäre sonst nicht möglich-- logisch, Papier zieht einen Wassertropfen auch ein, Folie stosst ab, auf rauher Oberfläche kann der Tropfen nicht Spannung aufbauen

Ob es geht oder nicht hängt einzig davon ab ob du mit normaler Tinte, also Dye Tinte auf der und der Folie drucken kannst--- wenn die zwei nicht halten, geht es nicht, egal was machst

Darum meinte ich auch google m,al nach Folie die in Foren.-Forum irgendwo angepriesen wird, da bekommst genug Infos

Pigmenttinte hält nicht auf Glossy Fotopapier, habe selber Pigment, dachte meine ist eventuell nicht gut, gehe her kaufe Epson Glossy, klatsche deren Patronen rein mit Pigment, also Original und siehe da--- meine Tinte ist sehr gut:-)) Auch die Originale verschmiert auf deren eigenem Papier!!!!

Hier ein Beitrag wo einer Folie versuchte drucken und es geht nicht--- darum meine ich klär es vorher, weil wenn es nciht geht, kannst nix mehr machen http://www.gutefrage.net/frage/drucker-schmiert-auf-ohp-folie

0

das sollte funktionieren. Es gehen aber nicht irgendwelche Folien, sondern nur solche, die für Tintenstrahldrucker geeignet sind.

normaler weise kannst du das machen musst aber auf Folien Druck einstellen

Kabellos drucken mit älterem HP Drucker?

Hallo wie kann ich einen älteren Drucker HP PSC 1410 Wlan fähig machen, also Kabellos drucken? Anschluss an Router kommt nicht in Frage weil der Router eine Etage tiefer steht.

...zur Frage

Wo kann ich Folien kaufen? (Overheadprojektor)

Hey ihr kennt doch sicherlich diese Folien, die man in der Schule für die Tageslichtprojektor benutzt? Ich muss eine Präsentation machen wo bekomme ich diese Folien her und reicht der normale Drucker aus oder gibt es für die Folien spezielle Drucker?

...zur Frage

Ich kann keine Folien drucken!

Ich haben eine Tintenstrahldrucker ( Brother DCP-145) und Folien für Tintendrucker, aber wenn drucken will zieht der Drucker die Folie nicht ein!

...zur Frage

Folien drucken mit Samsungdrucker-möglich?

hallo! Weiß irgendjemand ob man mit dem Drucker "Samsung CLX-3180 series" Folien drucken kann?

lg

...zur Frage

Kann ich mit meinem Drucker Folien für die Schule drucken?

Hi,

ich habe den HP Officejet 5610 All-in-one Drucker und wollte mal fragen ,ob ihr wisst, ob man mit dem Folien für die Schule drucken kann (also Folien für Overhead-Projector). Meine 2. Frage ist, welche Folien man dafür brauch.

Danke an alle.

...zur Frage

4 Folien auf eine Seite drucken?

Hallo, und zwar möchte ich eine Powerpoint-Präsentation auf einen USB-Stick ziehen und anschließend drucken, jedoch möchte ich, dass 4 Folien auf einer Seite sind, um ein bisschen zu sparen. Ich weiß, dass ich im Menü "Datei"- "Drucken" das so einstellen kann, jedoch möchte ich ja nicht sofort drucken, sondern erst die Präsentation auf den Stick ziehen.

Wäre echt cool wenn mir jemand (wenns geht ziemlich schnell) helfen könnte :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?