folie von Fensterrahmen entfernen

1 Antwort

mit einer nagelneuen rasierklinge.mit rasierklingen kriegst du alles von fenstern ab.naja pattex wahrscheinlich nicht.aber alles was weich ist eben.

Handy schutzfolie dreckig?

Bei meiner Schutzfolie sind ganz viele dreckpartikel, staub etc an der klebeseite und wollte fragen wie man das da sauber machen kann weil das klebt an der folie ??

...zur Frage

Folien mit höherer µm Zahl besser?

Hallo zusammen, oft wird bei der Folienstärke eine Zahl in µm angegeben, die die Folienstärke beschreibt. Ist es nun gut wenn die µm Zahl hoch oder niedrig ist bzw. kann mir jemand einen "Je höher die µm Zahl, desto..." Satz machen.

ACHTUNG: Mir geht es nicht darum was jetzt µm angibt, da ich weiß, dass es eine Größeneinheit ist (ein 1000stel Millimeter). Ich möchte wissen, wie es sich letztendlich auf den Kunststoff auswirkt, also ob er weicher/härter, witterungsbeständiger, etc. wird.

Danke

...zur Frage

Wie kann man Klebereste von einer Handyschutzfolie entfernen?

Hallo, ich habe eine neue Schutzfolie für mein Handy angebracht, nun sind jedoch auf der Folie hartnäckige Klebereste. Wie bekomme ich diese weg ?

...zur Frage

Stück Folie klebt im hals was tun?

Hatte keine Lust beim Gurken schneiden die Folie zu entfernen und hab sie nach dem schneiden vergessen zu entfernen und einfach so auf mein Brot gelegt. Beim kauen hab ich ein kleines Stück Folie im Mund bemerkt und alle entfernt aber ein bisschen hab ich wohl vergessen und das klebt mir jetzt im hals weiß jemand wie ich das rausbekomme weil das nervt einwenig sollte ich warten bis es von alleine weggeht oder lieber was unternehmen?

...zur Frage

Wie kann ich eine Blase unter der Panzerglas-Schutzfolie entfernen?

Hallo, ich habe mir heute meine neue Panzerglas-Schutzfolie auf mein Handy geklebt & jetzt im Nachhinein hab ich immer wieder kleine Bläschen darunter..
Was kann ich tun um diese zu entfernen ohne die Folie wieder abzuziehen?

...zur Frage

Wie loest man von PVC Fensterrahmen die alte Schutzfolie ab?

Wir haben vor ein paar Jahren Fenster mit PVC Rahemn gekauft, aber die wiesse Schutzfolie auf den Rahmen nicht abgeloest. Jetzt scheint das unmoeglich zu sein. Wir haben es auch schon mit dem Foen versucht, aber leider haben wir keinen Erfolg. Hat jemand einen Rat? Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?