Folie über Parkettstäbchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

könnte diese folie glänzer sein?

frage mal einen parkettleger ob es sowas gibt?

und dann teile dies dem vermieter mit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Papayabaum
06.01.2016, 10:52

Hab jetzt nach "Glänzer" gegoogelt, aber ich glaube nicht, dass es das ist. Es ist wirklich eine Folie, die exakt die gleiche Form wie das Stäbchen hat. Ich hab aus Versehen eine abgezogen, als ich mich gefragt habe, was zum Teufel das ist...Jetzt überlege ich das Folienblättchen mit Klarlack wieder anzukleben. Gute Idee oder miese?

Wenn es Glänzer wäre, dann stelle ich mir vor, dass das irgendwie weniger exakt ist und eher gummiartig zum Abziehen. Keine Ahnung. Zumindest nicht überall gleich dick.

1

Parkett hat normalerweise keine Folie. Frag doch mal beim Vermieter nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi dein Parkettboden muss abgeschliffen werden und neu versiegelt werden . 

Mfg Ayes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?