Folie für iPhone 4s?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn überhaupt, dann lieber eine klare Folie. Solange du dein iPhone aber halbwegs vernünftig behandelst, brauchst du aber gar keine Folie. Ich habe noch nie eine benutzt und gehöre nicht unbedingt zu denen, die ihr iPhone wie ein rohes Ei behandeln. Trotz etlicher Stürze habe ich unterm Strich so gut wie keinen Kratzer auf dem Display.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd auf jeden Fall ne Folie drauf machen, ansonsten kannste leicht Kratzer auf dein Display bekommen. Ich hab selbst eine Matte drauf, hat einige vor und Nachteile. Vorteile sind z.B. dass man Fingerabdrücke nich so sehr sieht wie auf klaren. Ein Nachteil ist, dass die Qualität vom Bild MINIMAL eingeschränkt ist. Manche störts, andere nicht. Man hört auch ganz leicht wenn man drüber wischt, auch das stört den einen mehr den anderen weniger. Ich würd die Folien übrigens bei Amazon bestellten. Dort habe ich meine geholt. Ist billiger als in den Geschäften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir eine holen. Ob matt oder klar ist eigentlich egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall eine klare die Matten sehen extrem hässlich aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nougat2310
05.09.2014, 20:17

Die Folie an sich sieht man doch garnicht wirklich... Nur wenn man ganz genau hin sieht...

0

Was möchtest Du wissen?