Folie abnehmen bei Buchstaben von LED-Tafel?

- (deutsch, Licht, LED)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung! 😁😬😎

Vielleicht löst die sich eh, wenn das Teil an und warm ist.

Die Buchstaben sind auf die Trägerfolie gedruckt. Wenn du versuchst die Folie zu entfernen zerstörst du die Buchstaben.

Wenn es optisch keinen Unterschied macht, lass sie dran

tafel schoki ist das ok😻?

hey ihr lieben :) wollte hier mal was fragen. ich habe eine essstörung. von januar bis mai war sie wirklich schlimm. so jetzt nach dem urlaub kam sie wieder und ich hatte die letzten tage wieder vor weniger zu essen also ca 800kaloruen fürs erst. so heute dann bekam ich ne 120g tafel schoko geschenkt. und da war wieder diese stimme in meinem kopf.. nach langem überlegen hab ich mir dann gedacht ich zeigs der stimme und hab die ganze tafel gegessen. das ist aber dann doch kein fressanfall oder?😚 liebe grüße

...zur Frage

Panzerglas und Blickschutzfolie?

Hey Leute,

Habe mir eine neue Panzerglas Folie für mein iPhone 6 gekauft habe aber noch eine Blickschutzfolie geschenkt bekommen..
frage, Kann ich beide drauf machen ? Oder geht nur eins von beiden ?

...zur Frage

Neues tattoo, kann ich nach 4 Tagen schon ohne Folie schlafen?

Hab am Mittwoch mein neues tattoo bekommen und wollte fragen ob ich jetzt schon ohne Folie schlafen kann ?

...zur Frage

Folie von einem Tattoo vorzeitig abmachen?

Hallo, ich habe mir gestern 2 Sternzeichen in den Nacken tätowieren lassen. Danach habe ich eine Folie auf das Tattoo bekommen, jedoch lockerte sich die Folie relativ schnell und klebt nicht mehr wirklich gut. Mein Tättoowierer hat gesagt ich soll sie 3 Tage auf dem Tattoo lassen. Meine Frage ist jetzt, ob ich die Folie schon jetzt abmachen kann oder ob dies Folgen für das Tattoo haben könnte.

...zur Frage

Dritter Tag?

Hab am Freitag Abend mein erstes tattoo bekommen und die tattowierin sagte ich kann die folie nach 3 tagen nehmen. Die Frage is jetzt,kann ich sie jetzt abnehmen? Denn es juckt so.

...zur Frage

Kann ich ein verpacktes PS4 Spiel zurückgeben und Bargeld bekommen?

Hallo meine freundin hat mir das falsche spiel als geschenkt gekauft :D. Ich hab es noch verpackt und mit der folie kann ich es zurück geben und bargeld bekommen, würde das geld ihr dann zurückgeben. (Von mediamarkt gekauft mit bon)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?