Folie / Glas oder Hülle bei Iphone 8 plus?

6 Antworten

Also ich finde das

https://www.freiwildshop.com/sleeve-classic/

zusammen mit Nicht-Runter-Werfen

die beste Kombination.

Hab damit seit 8 Jahren keine Glasschäden bei verschiedenen Modellen.

Und ja: Ich klebe mit kein Plastik auf die Sichtfläche und benutze eine Hülle zum Rausnehmen, weil sonst brauch ich kein elegantes und dünnes Designergerät.

Wie du siehst ist Hülle immer erforderlich. Denn trotz aller Vorsicht kann es immer passieren das es mal runter fällt.

Ich benutze noch eine Hülle aus Plastik. Dann wird auch die Verschmutzung weniger wenn es mal in den Sand fällt und es wird auch noch unwarscheinlicher das das Display bricht, selbst wenn es auf einen Stein fällt.

Wie bei meinem Vorredner kann ich Panzerglas nur empfehlen.

Half mir auf beim Samsung Galaxy. Zuerst sah das Display zerbrochen aus und nach einer Schrecksekunde habe ich einfach nur das kaputte Panzerglas entfernt.

Ich hab für mein 7 Plus eine Panzerglasfolie und 2 verschiedene Hüllen. Vor allem beim 8 Plus solltest du dir eine Hülle besorgen, da die Rückseite aus Glas ist

Ich nutze immer eine Folie und eine Hülke, die das Handy auch vorne über das Display verschliesst

Was möchtest Du wissen?