Foliatec Felgenspray

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein.......das taugt nicht wirklich etwas. Wie schon der Name selbst sagt, handelt es sich dabei um eine Folie (Sprühfolie) bzw. einem flüssigen Kunststoff.

Der, aber ist sehr weich und haftet ohne entsprechende Vorbereitung der Felge sehr schlecht und geht bei der kleinsten Verletzung bald wieder ab.

Ist also nur eine optische Verbesserung für kurze Zeit um relativ viel Geld.

Würde man die Felge richtig Vorbereiten, dann kannst du auch gleich Lackieren. Und zwar mit einem 2K Lack.

Ich muß bei solchen Felgen sogar jede Garantie bei einer Neubereifung ablehnen, da beim Montieren des Reifen diese Beschichtung grundsätzlich beschädigt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi lamma96,

ich habe mir das Foliatec Felgenspray vor kurzem sehr günstig gekauft - werde es die Tage mal auf meinen Felgen ausprobieren & dann nochmal berichten.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lamma96 05.04.2014, 18:44

ok danke...

Hat sich zwar mittlerweile erledigt aber würde mich trz interresieren

0
lodajo7 28.07.2014, 15:18
@lamma96

Hi lamma96,

sorry für meine späte Rückmeldung. Das Felgenspray liegt immernoch im Keller... Finde momentan echt keine Zeit. Hoffe ich schaffe es noch diesen Sommer

0

Was möchtest Du wissen?