Folger auf instagram bekommen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja deine Freunde haben wahrscheinlich ihren Account mit Facebook verbunden. Ansonsten halt regelmäßig Bilder posten und diese taggen. (Aber mit nur höchstens 30 Hashtags) Du kannst auch vielen anderen Nutzern folgen um auf dich aufmerksam zu machen. Manchmal gibt es so "Contests" oder "Shoutouts", mach da einfach mal mit. ( Contest ist wie der Name schon sagt ein Wettbewerb. Da geht es darum ein Bild zum angegebenen Thema zu veröffentlichen und mit dem Tag, den sich die "Hosts", die 'Veranstalter', ausgesucht haben zu taggen, damit man das Bild dort sieht. Beim Shoutout veröffentlich man ein oder mehrere Bilder von einem Nutzer und schreibt drunter, dass man ihn folgen soll. Das gleiche macht der Nutzer dann auch für dich) Ansonsten kannst du deinen Nutzernamen in sozialen Netzwerken wie Twitter,... teilen.

Hey, also die meisten Leute machen es so, dass sie einfach viele Bilder von fremden liken und kommentieren. Dann Folgen sie die Person und warten, bis man zurück gefolgt wird. Sobald das geschehen ist, entfolgen sie die Fremden einfach wieder. Und so geht das Spiel immer weiter. Find ich persönlich manchmal etwas gemein aber viele machen es so. Schau dir die Follower liste von Fremden an, die möglichst viele follower haben. Da hast du leichtes Spiel. Natürlich kannst du das auch ohne dem "Folgen und Entfolgen Spiel" machen, in dem du einfach von fremden Leuten einfach nur Bilder kommentierst und likest, dann folgen dir automatisch viele. Oder du bist einfach eine beliebte Person, die 2 wuuuunderschöne Bilder von sich drinnen hat. :D Kommt meist nicht auf die Anzahl von Bildern an, sondern einfach nur wie schön diese sind :)

Und vorallem ganz wichtig sind Hashtags, um auf dich aufmerksam zu machen!

Oooooooder ganz andere möglichkeit, du kaufst dir follower :D:D:D Aber nein :) Ansonsten Viel Glück :)

Du musst einfac allen folgen :)

Was möchtest Du wissen?