Folgendes:Meine Schwester ruft an und fragt,warum machst du das?ich war ganz erschrocken

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schreibe am Besten einen Brief, in dem du deine Unschuld beteuerst. Beschreibe deine Sicht der Dinge, dass es nicht stimmt, und das da jemand nur unwahre Dinge erzählt hat. So würde ich es auf jeden Fall mal probieren. LG, ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von h567b123
03.10.2011, 19:25

Hats geklappt? Danke für den Stern!

0

Ich würde einfach das Gespräch mit deiner Schwester aufrechtzuerhalten und ihr immer wieder klar machen das das nicht stimmt was deine Nichte erzählt. Was anderes kannst du glaube ich nicht tun, bis sich alles geklärt hat....lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh einfach zu ihr hin und sag ihr das es nicht stimmt. wenn du erst mal vor ihrer tür stehst muss sie dir zuhören. warte aber einen tag ab. und wenn du mit deiner schwester redest dann sollte deine nichte auch dabei sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schwer zu sagen..kommt drauf an worums geht... würd des aber net am telefon klären sondern wenns geht persönlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?