Folgendes Problem:seit1.5.16 neue ETW,altes Haus wird zum 1.7.16 verkauft.Stromanbieter bleibt gleich.Wie mache ich es mit Strom an/ab/ummelden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die haben aber doch Vordrucke für Umzüge. Dort werden die beiden Zähler und die beiden Stände mit den Tagen eingetragen und alles wird gut. Viel Glück im neuen Heim!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so lange du in der selben wohnung bist und bleibst brauchst nichts machen,der zähler ist auf dich registriert aus fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
matwah 19.06.2016, 21:27

Danke für die schnelle Antwort!Ich wohne nun in der neuen ETW und müsste eigentlich ummelden,aber im alten Haus sollte bis spätestens zur Schlüsselübergabe Strom angemeldet bleiben!

0

Was möchtest Du wissen?