Folgendes Problem, in unregelmäßigen Abständen wird mein PC-Bildschirm blau,pink,grün,orange immer Mal abwechselnd. Liegt es an der Grafikkarte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein könnte der bildschirm sein steck den bildschirm mal wo anders an wenns dan noch so ist ist der bildschirm das problem also von der grafikarte kann das bestimmt nicht kommen

OK danke schon mal werde es morgen am TV versuchen

0

Benutzt du ein VGA Kabel? Das sollte ein blauer Stecker sein mit 15 Pins


Nein hab ein GTX 750ti von ZOTAC und bin daher gezwungen HDMI Mini auf HDMI zu benutzen (Marke Eigenbau)

0
@Jannik2GO

Gut, dann kann es schonmal nicht an den Kabel liegen. Hast du evenutell in deine CPU eine integriete Grafikeinheit? und besitzt dein Mainboard die möglichkeit ein HDMI oder DVI Kabel an zu schließen? probier das alles mal aus. Wenn dort die Probleme auch auftreten, dann kann es höchwahrscheinlich wirklich am Monitor liegen. Teste wenn es möglich ist auch einen anderen Monitor.

0

Ja ich werde morgen Mal mein TV benutzen bei dem müsste es ja auch funktionieren, ich sollte noch anmerken, dass der Screen dann nicht nur einen grün Stich hat, sondern wirklich komplett grün ist also man sieht nur grün.

0

Was möchtest Du wissen?