Folgendes Problem, in unregelmäßigen Abständen wird mein PC-Bildschirm blau,pink,grün,orange immer Mal abwechselnd. Liegt es an der Grafikkarte?

2 Antworten

Nein könnte der bildschirm sein steck den bildschirm mal wo anders an wenns dan noch so ist ist der bildschirm das problem also von der grafikarte kann das bestimmt nicht kommen

OK danke schon mal werde es morgen am TV versuchen

0

Benutzt du ein VGA Kabel? Das sollte ein blauer Stecker sein mit 15 Pins


Nein hab ein GTX 750ti von ZOTAC und bin daher gezwungen HDMI Mini auf HDMI zu benutzen (Marke Eigenbau)

0
@Jannik2GO

Gut, dann kann es schonmal nicht an den Kabel liegen. Hast du evenutell in deine CPU eine integriete Grafikeinheit? und besitzt dein Mainboard die möglichkeit ein HDMI oder DVI Kabel an zu schließen? probier das alles mal aus. Wenn dort die Probleme auch auftreten, dann kann es höchwahrscheinlich wirklich am Monitor liegen. Teste wenn es möglich ist auch einen anderen Monitor.

0

Ja ich werde morgen Mal mein TV benutzen bei dem müsste es ja auch funktionieren, ich sollte noch anmerken, dass der Screen dann nicht nur einen grün Stich hat, sondern wirklich komplett grün ist also man sieht nur grün.

0

PC Bildschirm schwarz und lüfter drehen auf

Hallo Leute, ich hab ein problem und zwar hab ich eine grafikkarte (GTX 780 TI) und wenn ich beispielsweise ein Game spiele dann wird in unregelmäßigen abständen mein bildschirm schwarz als ob er kein Signal mehr bekommt der PC läuft aber weiter und die lüfter drehen volllast auf vorallem der der Grafikkarte. Hab ich eine defekte Grafikkarte oder an was kann das liegen ? bin echt am verzweifeln danke schon mal im voraus. LG Chris

...zur Frage

MacBook Air ging plötzlich aus, startet nicht mehr?

Hallo,

vor ein paar Stunden ist mein MacBook trotz 100 % Ladestand einfach ausgegangen, Bildschirm schwarz. Beim Laden leuchtet es jetzt abwechselnd grün und orange, wenn er eingesteckt ist.

Angehen tut er gar nicht mehr, Bildschirm bleibt schwarz.. Was kann ich tun?

...zur Frage

Songs in denen Fdie Farben blau, orange, grün, rot, oder pink vorkommen?!

Hey

Also, undere Theater- AG führt bald ein Stück über Farben auf und immer, wenn eine neue Farbe auftritt, wollen wir einen Song spielen lassen, der etwas mit der Farbe zu tun hat. Jeder soll sich etwas überlegen und ich wollte hier um Rat fragen, weil ich noch keine Ahnung habe. Es geht um die Farben grün, blau, rot, orange und pink. Ich habe mir zu violett "Purple Rain" und zu gelb "Yellow Submarine" überlegt... Also es sollte ein Lied sein, in der die Farbe vorkommt, oder es um die Farbe geht.

Vielen Danke schon mal im Vorraus.

Kizzz Jessi

...zur Frage

Leuchthalsband für Hunde!?

Hallo! Ich wollte meinem Hund für die kommende Jahreszeit ein LED-Leuchhalsband kaufen bzw bestellen. Nun ist die Frage welche Farbe, denn sie soll im dunkeln auch wirklich stark leuchten. Ich liebe beispilesweise pink oder blau, aber kann man diese Farben auch in der Dunkelheit gut erkennen? Oder eignen sich Farben wie orange oder rot da doch besser. Ich hab mal nachgeschaut und Halsbänder in den Farben: blau, rot, pink, grün und orange gefunden. Habt ihr vielleicht Erfahrungen welche Farbe im Dunkeln am kräftigsten straht? Oder ist das von Halsband zu Halsband unterschiedlich? Wie gesagt meien Favoriten sind pink und blau! Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Meine Grafikkarte tanktet nicht hoch?

Hallo,

ich brauche eure Hilfe meine Grafikkarte GTX 780 taktet nicht hoch die bleibt einfach bei 324 MHz stehen unter last, die Temperatur beträgt nur 30 grad und die ist auf 100% ausgelastet laut MSI Afterburner.

ich hab schon verschiedene Treiber ausprobiert von 2014 bist aller neuesten Treiber, hat leider nicht geholfen. Außerdem habe ich schon den PCe Express Slot gewechselt funktioniert auch nicht.

Mein System:

Prozessor: Xeon e3 1230 v3

Mainboard: msi z97 g43

Ram: 16gb

Netzteil: 650watt Bronze

Windows 10 64Bit

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

...zur Frage

bildschirm hat glaube ich wackelkontakt.

hey. ab und zu in unregelmäßigen abständen wird der bildschirm kurz schwarz. ist das ein wackelkontakt? kanns passieren dass er irgendwann dauerhaft so bleibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?