folgendes Problem: Habe mir vor kurzem ein Zeichen bzw. Grafik-Tablet gekauft (UGEE M708). Weiß jemand, wie man diese Funktion deaktiviert (s. Bild)?

...komplette Frage anzeigen Der Kreis kommt Sobald ich mit dem Stift ansetze. Feinheiten zeichnen nicht mögl - (zeichnen, Tablets, Zeichentablett)

2 Antworten

Ich kann die Frage leider nicht beantworten, ich frage mich jedoch stark, warum man ein Grafiktablet mit Druckempfindlichkeit mit Paint verwendet. Da würde ich ein besseres Programm empfehlen, mit dem man die Fähigkeiten des Tablets auch nutzen kann... da wäre das Problem vermutlich auch weg. ;-) 

Das ist der kreis für die Drunkempfindlichkeit, den kannst du bei den tablet optionen an und aus machen... wo genau weiß ich nicht (Ich hab nen wacom xD)

Google mal "Photoshop cs2" Das ist ne alte kostenlose photoshop version... besser als paint!

Was möchtest Du wissen?