Folgendes Problem.. Bei WhatsApp, hin und wieder auch beim Facebook Messenger, ist am Anfang jeder Sprachnotiz ein Knacken/Knistern. Wie behebe ich das?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da ich von einem Mikrofon defeckt ausgegangen bin, habe ich das Gerät bei Vodafone (Vertragshandy) (Samsung Galaxy Android S5 900F) per garantie austauschen lassen. Das Problem bleibt leider weiterhin bestehen. habe wirklich alles ausprobiert:

- Andere Sim Karte
- Sd Karte entfernt
- Sämtliche Vodafone Apps deinstalliert & deaktiviert
- Abschalten der Rich Communikations funktion
- Handy in Werkseinstellung zurückgesetzt (Wobei es bei dem austauschgerät unnötig war)
- Whatsapp ist natürlich original und aktuell

Solangsam gehen mir die Ideen aus, und der Technische Support von Android & Vodafone sagt mir, es liege wohlmöglich an der Firmware.

Verwunderlich ist nur, dass eine Freundin das selbe Handy (Samsung Galaxy Android S5 900F) besitzt, allerdings über Aldi Talk (Kein Vertragshandy) und das Knacken & Knistern nicht vorkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?