Folgendes Problem: Bauch wird nicht dünner, was tun?

8 Antworten

womöglich mehr für die bauchmuskeln (situps etc.) tun. es ist nicht ungewöhnlich, dass die waage nicht gleich weniger anzeigt, obwohl deine beine vielleicht schon dünner geworden sind. muskeln sind schließlich schwerer als fett. aber das kommt noch... :-) was zunächst zählt, sind deine umfänge.

sport ist gut, fettes essen, nudeln, brot, pizza, bier und, süsses, macht den bauch dick, besser ist mit rohkost probieren, macht, kräftig, energetisch, glücklich, und den bauch weg.

Sport und Training ist gut und schön, aber ohne richtige Ernährung wirst du keine Erfolge sehn.

Überall dünn nur am Bauch nicht :0

Hey Leute Also ich habe ein "Problem". Ich bin ziemlich groß ca. 178 und auch sehr dünn. Nur das komische ist das ich einen kleinen Bauch habe. Ich weis ich weis das ist nicht der Weltuntergang aber ich fände es einfach schöner wenn ich einen straffen Bauch habe. Meine Frage ist: Warum nehme ich immer als erstes an meinem Bauch zu und überall sonst bin ich soo dünn? Wie kann ich schaun das meine Beine dicker und mein Bauch dünner wird? Hilft Bauchmuskeltraining?

Danke schonmal :) LG maaraia Ps Ich bin 15

...zur Frage

.. warum nehme ich nur am bauch zu?

heej leute .. also ^^ ich hab ziemlich lange u sehr schlanke beine .. mein problem wenn ich zunehme dann irgendwie nur mein bauch und das sieht dann ja irgendwie komisch aus .. ich bin 172 und wiege 57kg .. was kann ich tun , damit meine beine vl etwas dicker werden und was tun, damit mein bauch flacher wird? .. hiilfe xD

...zur Frage

Dicker Bauch trotz Sport?

Hey, also ich mache jetzt schon seit einer weile regelmäßig Sport und ernähre mich auch relativ gesund. Aber mein Bauch wird einfach nicht dünner. Zu erst hab och gedacht, dass das daran liegt, dass ich meine Bauchmuskeln zu wenig trainiere. Dann habe ich wiederum gelesen, dass man zuerst fett am bauch verlieren soll bevor man die Buachmuskeln trainieren kann, da man sonst das Fett "raus drückt". Was soll ich jetzt tun und wie werde ich das Fett los wenn es stimmt was ich gelesen hab.

PS: Da wäre nich etwas, seit ich wieder Sport mache habe ich das Gefühl, dass meine Beine dicker werden. Ist das bei den Beinen genauso oder woran liegt das?

Liebe Grüße und danke für die Antworten Eure Raul

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?