Folgendes ist auf meiner „IPhone Kamera“ zu sehen?

2 Antworten

Wenn es ein Kratzer ist, kann der nur bei Gegenlichtaufnahmen stoeren und geht auch nicht weg. Wenn es am Glas haftet, kannst du es mit dem Fingernagel versuchen weg zu bekommen. Keine Bange, das Glas ist viel haerter.

Anschließend anhauchen und mit weichem Toilettenpapier oder Wattestaebchen saubermachen.

Sein lassen solange es die Kamera nicht beeinflusst.

Oder ich seh’s nicht

0

Ganz leicht. Finger vor die Linse und mal schauen, ob es komplett schwarz ist.

0

Hmm, nichts zu sehen

0

Desto besser. Dann nicht beachten.

0

Roter punkt am iphone neben kamera?

...zur Frage

Welche Kamera für Fotos (instagram)?

Hey ich hätte da mal eine Frage undzwar suche ich einen gute Kamera die nicht zu teuer ist aber dafür Richtig gut ist wo mit man hochqualitative Bilder machen kann wenn dich jemand aus kennt nehme gerne alle Vorschläge.

...zur Frage

Frontkamera iPhone 5 funktioniert nicht mehr?

Wenn ich die Kamera von meinem iPhone öffne und ich von der Rückkamera auf die Frontkamera wechseln möchte, hängt sich die Kamera auf und zeigt das an, was mit der Rückkamera sichtbar war. Was kann ich machen?

...zur Frage

Was ist der kleine Punkt am IPhone 10 an der Kamera (siehe Bild)?

...zur Frage

Panzerglas über Kamera?

Hallo, ich habe ein Panzerglas auf meinem iPhone 6 Plus dass auch die Kamera abdeckt und wollte fragen ob dadurch die Kameraqualität abnimmt? Leider hab ich nie ein Selfie gemacht bevor ich es drauf bekommen habe und kann nun keinen vergleich machen. Ich find es gibt nix zu bemägeln aber trotzdem stell ich mich schon lange diese Frage well es schade wäre.

...zur Frage

Iphone Apps können nicht auf meine Kamera zugreifen und Mikrofon?

Hey ich habe ein iPhone 6s und wenn ich die App Snapchat öffne kommt die Nachricht das ich ohne den Zugriff der Kamera nicht snappen kann und  wenn ich auf Einstellungen in Snapchat gehe steht nix mit kamera. Jedesmal wenn ich Snapchat öffne kommt die Nachricht. Und meine anderen apps können auch nicht auf die Kamera zugreifen und wenn ich dann auf meine kamera gehe funktioniert sie ganz normal was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?