Folgendes iPhone Problem - wer kennt das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Öffne mal die Einstellungen App. Da kannst du unter Datenschutz die Zugriffe für jede App festlegen. Ansonsten hat es auf der vordersten Seite der Einstellungen unten zu jeder App einige Einstellungen. Sieh da mal nach, dass bei WhatsApp alles aktiviert ist.

In den Einstellungen ist keine App zu sehen, die ich zusätzlich runter geladen hatte

0

10.3.3

0
@Huseyin98

Nanu, da sollten eigentlich für die installierten Apps noch Einstellungen sein ganz unten...

Hast du aber das mit dem Datenschutz gemacht? Das ist das selbe.

0

Du meinst iCloud?

0
@Huseyin98

Nein, du öffnest die App "Einstellungen".

Jetzt scrollst du etwas runter bis zu dem grauen Symbol mit der Hand. Da steht "Datenschutz" daneben. Da tippst du drauf.

Nun hat es hier verschiedene Kategorien wie Kamera, Kontakte usw.

Da tippst du beispielsweise auf Kamera und schaltest WhatsApp ein.

Nun hat WhatsApp Zugriff auf deine Kamera.

0

Platz machen (z.B. Bilder und sonstige großen Dateien löschen) und neu starten.

Was möchtest Du wissen?