Folgendes Computerangebot in Ordnung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

statt der gtx 660 solltest du vielleicht die saphire radeon r9 270x da die deutlich besser ist

der neue preis wäre 555

allerdings wärst du bei mindfactory bei ca 482 mit ner r9 270X von his

nachteil du musst den rechner selbst zusammen bauen.

und du kannst dir noch z.B ne SSD leisten oder z.B weiteren arbeitsspeicher

0
@ajin123

und weiteres asrock hat massive hitzeprobleme unter dem prozessor chipsatz also wäre ein topblow kühler in der richtung besser bzw ein anderes board wie das asus m5A97

0

R9 270x kostet genauso viel wie gtx 660 und ist 16% Leistungsstärker

Danke für deinen Tipp Andi, ich werde mich gleich mal umschauen :)! Was wäre mit dem Rest der Komponenten? Alles I/O?

0

Naja für BF4 nicht so ganz geeignet.

Nach Battlefield 4 habe ich nicht gefragt. Wie wäre es mal mit themenbezogenen Antworten? Naja, trotzdem Danke für deine Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?