Folgender Satz auf Deutsch übersetzen: Tout travail, qui n'exige pas une maîtrise de la langue russe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jede Arbeit, bei der die Beherrschung der russischen Sprache nicht gefordert wird / nicht unbedingt notwendig / nicht unerlässlich ist.

Leminee 06.05.2016, 13:05

Verlangen geht nicht?

0
achwiegutdass 06.05.2016, 13:47
@Leminee

gegen verlangen habe ich nichts, scheint mir bloß nicht so üblich wie fordern. Aber richtig ist das auf jeden Fall.

2

Anstatt ''fordern'' hätte ich ''verlangen'' verwenden können?

Ja, verlangt könntest du auch sagen, oder auch voraussetzt.

+1

Jede Arbeit, die keine Beherrschung der russischen Sprache voraussetzt.

Wörtlich übersetzt heißt das: 
Jede Arbeit, die keine Beherrschung derrussischen Sprache fordert?

Leminee 06.05.2016, 12:52

Muss nicht Wörtlich sein. Anstatt ''fordern'' hätte ich ''verlangen'' verwenden können?

0

Was möchtest Du wissen?