Folgende Werbung will ich veröffentlichen - Wie Formulieren, wie lange und womit Werben (Plaket, Annonce oder Vorschlag)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Langweilig, mit zu wenigen Infos und mit Schreibfehlern.

Genau! Deswegen die Frage. Logisch!!!

0
@blueseenInvest

Du verdienst Geld damit. Trotzdem machst Du Deine Werbung selbst.

Und dann willst hier eine kompetente Werbeberatung für umsonst. Sowas saugt man sich nicht mal kurz aus den Fingern. Und sowas kann man, wenn es wirken soll, auch nicht schnell mal in diesem (oder einem anderen Forum) machen.

Schließlich kostet Werbung schalten auch Geld, und wenn weder das Konzept noch die Umsetzung gut sind, dann ist dieses Geld rausgeschmissen.

1
@tinalisatina

Es kommt immer darauf an wieviel man verdient. Ich habe eben nicht sehr viel Geld über. deswegen bin ich hier. Deswegen helfen deine Succesiven Antworten nicht!

0
@blueseenInvest

Keine Ahnung, was Du mit "Succesiven Antworten" meinst. Aber wer sagt, dass ich Dir helfen will.

Und wenn Du nicht verstehst, dass

- man investieren muss, um etwas zu verdienen

- dass Geld, das man in schlechte (weil nutzlose) Werbung steckt einfach nur rausgeschmissenes Geld ist

- dass man ein gutes Konzept nicht mit so minimalen Mitteln machen kann

- dass man sich nicht Gedanken machen will für jemanden, der nur rumpinzt

- dass es eine sinnvolle Hilfe in so einem Forum ... ach, das hatte ich schon ...

... dann hilft das eh alles nichts.

0

Solche Agenturen gibt es doch schon reichlich, guck halt mal,wie die das machen.

Bin ja so eine Agentur. Ich verdiene damit u.a. Geld!

0

Da wirst Du aber viel Werbung machen müssen, denn dieser Markt ist schon ziemlich voll.

Was möchtest Du wissen?