folgende Symptome welche krankheit?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hat Dein Freund Rheuma oder Diabetis? Wäre eine Möglichkeit. Ebenso können Medikamente solche Symptome auslösen. Bluthochdruck?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkZeira
09.07.2011, 11:41

nein er ist eigentlich kern gesund

0

Mein daddy hat das auch und auch bei ihm wurde es anhand der schilddrüse erklärt. Er musste dann Tabletten nehmen und seit dem vergeringern sich diese sympthome.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkZeira
08.07.2011, 21:57

aber die blutwerte waren alle im normalen bereich

0
Kommentar von Lalee97
08.07.2011, 21:59

Hm.war er denn nur bei einem Arzt?

0

Ein Endokrinologe könnte vielleicht helfen. Das sind Fachärzte, die sich auf Erkrankungen der Drüsen (also beispielsweise die Schilddrüse, aber auch die Bauchspeicheldrüse) spezialisiert haben. Die Symptome, die Du beschreibst, kennen auch Patienten, die insulinresistent sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss doch keine Krankheit sein das klingt für mich alles eher ganz normal. Wobei Schilddrüse dann schon noch das wahrscheinlichste wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst mal eine Zweitmeinung einholen, auch ein Arzt kann sich mal irren.

Wenn dann nichts Raus kommt, würde ich mal zu einem Heilpraktiker gehen, die sehen sehr oft mehr, wie die Mediziner und können auch ganz gezielt Helfen! Alles Gute! G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkZeira
08.07.2011, 22:05

ich danke dir für deine antwort ich hab ihm grad mal nen schilddrüsenarzt rausgesucht bei dem er sich montag einen termin holt wenn das nichts wird dann ab zum heilpraktiker :) danke

0

Was möchtest Du wissen?