Folgende Symptome: Was könnte das sein?

3 Antworten

Das kann vieles sein.
Stress
zu wenig Schlaff
Eine kommende Grippe
Eine andere Krankheit die sich nähert.

Es ist früh am morgen, geh einfach mal zum Arzt, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.

Auch leichte Symptome können Schlimmere Ursachen haben, deswegen lieber einmal abklären lassen.

Okay. Also zur Information, ja ich habe diese Nacht kaum geschlafen was auch der Grund dafür ist dass ich heute nicht zur Arbeit gehe. Hört sich vielleicht blöd an aber ich weiss was heute auf mich zukommen würde und würde den Tag so nicht überstehen. Wenn ich dem Artzt sage dass ich folgende Symptome habe, die ich natürlich wirklich habe da ich aus irgend einem Grund kaum Schlaf fand, wird er mir dann ein Artztzeugnis schreiben? Ich muss schon ab einem Krankheitstag ein Artztzeugnis vorweisen.

0
@orbetalkush

Es muss auch nicht unbedingt am fehlenden Schlaff liegen, es kann auch genau anders sein, das der Schlaff schlecht war weil sich was nähert. Oder hast du bewusst weniger geschlafen?

Für den Tag wie man beim Arzt war bekommt man immer ein Schein, wenn er es nicht Anbietet, einfach sagen "ich bräuchte für heute ne Bescheinigung"

0
@CrazySandmann

Okay. Vielen Dank schon mal. PS: Ich komme mir irgendwie richtig blöd vor weil gestern war mein letzter Ferientag und heute am ersten Abreitstag nach den Ferien bin ich krank. Aber ein Arbeitskollege war nach seinem allererstem Arbeitstag eine Woche lang krank geschrieben also was solls.

0

-zu wenig Schlaf
-zu viel Stress
-Beginn einer Erkältung, aber halt erst im Anfangsstadium
-zu wenig gegessen oder getrunken

Könnte alles sein. Geh zu einem Arzt

Wie lange dauert es bis die Erkältung in etwa weg ist?

Folgende Symptome Schnupfen Halsweh

Danke für jede Hilfe!

...zur Frage

Symptome eines Schocks

Sind folgende Symptome die eines Schocks?

Flecken vor den Augen Schwindel Schwarz werden vor den Augen Schweisausbrüche Blässe die Person die spricht hört man wie einen Kilometer weit weg. Oder sprechen diese Symptome für was anderes.

...zur Frage

Wenn man einen Mangel hat z.B Eisenmangel treten dann alle Symptome auf oder können auch nur einige der Symptome auftreten?

...zur Frage

Symptome einer Lebensmittelvergiftung?

Meine Schwester hat Erbrochen, Durchfall, Schwindel, in den Fingern ein Taubheitsgefühl, Bauchschmerzen, starke Übelkeit und Schüttelfrost und Nierenschmerzen!!! Sind das Symptome einer Lebensmittelvergiftung oder deuten diese auf etwas anderes hin?

 

Bitte um Rat!

...zur Frage

Hypogonadismus?

Hallo ihr lieben,

ich (22) habe folgende Symptome an mir festgestellt:

  • beim Sex wird "er" sehr schnell wieder schlapp
  • Untergewicht(-ig) (schon immer) und Schwierigkeiten Muskeln aufzubauen
  • Körperstellen werden bei leichten Druck schnell rot
  • Depressionen
  • dauernde Müdigkeit (selbst am Wochenende)
  • wenig (fast garkein) Bartwuchs
  • Geruchssinn schwach

jetzt habe ich von der Funktionsstörung "Hypogonadismus" gehört, die genau diese Symptome aufweist. Sollte ich damit zu einem Arzt gehen, und wenn ja zu was für einen Arzt?

MfG Tobias

...zur Frage

Durch Curry King krank?

Hallo, wir waren auf Klassenfahrt & haben am Donnerstag Abend mit 5 Personen Curry King gegessen. Jetzt geht es allen 5 Personen nicht gut, jedoch unterscheiden sich die Symptome ziemlich. Allen ist durchgehend oder teilweise schlecht, hinzu kommen Bauchschmerzen. Starke Kopfschmerzen haben auch alle, jedoch nur ein paar Schwindel & andere Symptome wie Schüttelfrost und Appetitsverlust, übergeben musste sich bis jetzt aber keiner. Können Symptome wie Schüttelfrost und Kopfschmerzen auch von dem Curry King kommen, wenn er schlecht gewesen sein sollte oder sowas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?