Folgende PC Eigenschaften für Gaming geeignet?

Er kostet 529 Euro

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

für den Preis ist das ein solides Setup, da bekommst du keinen besseren Fertig-PC. Damit laufen alle aktuellen Spiele flüssig auf Full-HD.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Danke für deine Antwort. Ja als Schüler muss man halt erstmal sparen. Sollte die Leistung dennoch nicht reichen kann man ja im Nachhinein immer nochmal aufrüsten.

Das meißte sollte damit gehen, die Pc von Hardwarerat sind auch mit die Besten die man fertig kaufen kann

Danke für deine Antwort. Er ist von Hardwarerat.

Ja, die meisten Spiele wird er wohl schaffen, solange du nicht vor hast alles in Ultrahohen Einstellungen zu spielen.

Würde vielleicht noch mehr RAM nehmen (16GB), aber sonst ist das akzeptabel.

Hallo,

Ich würde 16GB RAM verbauen. Sonst ist der Rest ganz passabel 🙂

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister

Hallo,

so würde es viel flotter gehn:

ryzen 5 3600

16 GB Ram

das solltest du dir gönnen

gruss

Harry