Folgende Komfiguration bestellbereit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der CPU Kühler hat laut Beschreibung nur Befestigung bis AM3+ Sockel, aber Ryzen hat AM4 Sockel. Also wird der Kühler nicht passen.

Der Rest sieht gut aus.

Beim Mainboard sind eigentlich immer mind. 2 SATA Datenkabel dabei, also eine für die Festplatte, eine für die SSD.

Stromkabel sind am Netzteil.

Besitzt du bereits ein Betriebssystem? Sonst solltest du das vielleicht auch mit kaufen.

PS: Muss es so ein Kartenleser sein? der wird wahrscheinlich "zu klein" für die Front sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von byBono
17.07.2017, 19:14

Ja ich besitze ein Betriebssystem :)

Und der Kühlern passt doch, steht doch AM 4 bei den technischen Details dabei..

Ein Kartenlesegerät muss sein, könntest du mir vielleicht eins empfehlen, das nicht zu klein ist ?

0
Kommentar von Ryzen1500x
17.07.2017, 19:47

Die passt schon

0

Hallo bybonno

Noch ein SATA Kabel, im Mainboard Lieferumfang sind meistens 2 dabei, dann passts. 

Mit einem Ryzen 5 1400 sowie einer GTX 1060 oder einer RX570/580 könntest du allerdings mehr Leistung heraushohlen, ausser du möchtest später einmal aufrüsten. 

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. 

Gruss

FritzFuchs27

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von byBono
18.07.2017, 07:25

Wofür brauche ich denn noch ein Sata Kabel?

Und ne Gtx 1060 ist mir zu teuer ..

0

Was möchtest Du wissen?