Folgen von treppensturz

1 Antwort

Ich nehme Nicht an dass sie ein knochenbruch hat , das hätte sie gemerkt und könnte nicht mehr laufen .. Wahrscheinlich hat sie sich etwas geprellt oder sie hat nur eine schürf wunde oder ein blauer fleck. Trotzdem gute bessrung an sie !

6

0

Shoppen in München am Faschingsdienstag?

Heyy meine Freundinnen und ich wolln am kommenden Faschingsdienstag heimlich nach münchen zum shoppen fahrn.Joa und jetz hab ich angst das da alle geschäft zu ham und ich kann ja schlecht meine eltern fragn.... Also wisst ihr ob (oder ab wann) da New yorker,H&M und so auf oder zu ham? Lg :D

...zur Frage

Ist dieser Zeitungsbericht gut sachlich?

Attentat auf Schüler (headline) Lehrer stellt Schülern das Bein (unterüberschrift)

Einleitung:

Berlin: Am vergangenen Dienstag den 15.04.2010 stellte ein Lehrer des Gymnasiumes in Berlin gegen 09:41 mehreren Schülern das Bein.

Hauptteil:

Der Lehrer der Schule stellte nachdem die 1. Grosse Pause beendet war mehreren Gymnasiasten das Bein als er sah, dass die Schüler mit ihrem dreckigen Schuhen das Klassenzimmer betreten wollten. Augenzeugen berichteten dazu, dass sich mehrere Schüler starke Verletzungen herbei geholt haben. Als man den Lehrer darauf ansprich, stritt er alles ab. Ein Schüler der sich nicht verletzte rief sofort den Krankenwagen an, damit diese die verletzten Schüler verarzten kann. Weitere Folgen und weiteres sind bisher nicht bekannt.

Wie is der Bericht ? Wir schreiben morgen ein zeitungsbericht und ich wollte mal wissen ob das sachlich geschrieben ist und alles drinn is was in nem bericht sein muss? Danke an alle die bis hier her gelesen haben

...zur Frage

Degu gestürzt und blutet was tun?

Hallo zusammen,

Heute ist mir beim Transport vom Auslauf meiner Degus in ihren Käfig eine vom Arm gesprungen und zwei Treppen runtergefallen wo sie sich auch jeweils den Kopf angeschlagen hat. Sie blutet an der Schnauze, Ich kann aber nicht erkennen ob ihr ein Zahn ausgeschlagen wurde. Sie atmet komisch durch den Mund und Ihre Augen sind oft ganz klein... Ich habe so Angst dass sie stirbt. Sie ist noch so jung und ich bin schuld!

Weiß jemand was ich tun kann? Ihr das Blut irgendwie abwaschen, Wärme, Kälte oder so etc.?? Sie kann noch klettern aber sie scheint mit immer schwächer zu werden. Bitte antworten! :(

Mira R.

...zur Frage

Abgelehnt und jetzt schlechtes Gewissen dem Jungen gegenüber

Hey,

unsere 10. Klässler haben dieses Jahr Tanzkurs in der Tanz-AG und der Kumpel von meiner Freundin wollte mit mir in den Proben tanzen. Er hat sich selber nicht getraut mich zu fragn und meine Freundin zu mir geschickt. Ich hab aber abgelehnt (Bitte nicht fragen warum, danke:-)) und ja... die hatten zwar nun schon die erste Tanzstunde aber ich hab trotzdem noch ein sehr schlechtes Gewissen ihm gegenüber. Ich mag den Jungen eig. wie jeden normalen Kumpel aber ja.... Er redet jetz au kaum noch mit mir obwohl wir immer in der Pause mit n paar andren beieinander stehn. Hab mich schon bei ihm - als er mich endlich persönlich gefragt hat!- entschuldigt & meinte das es nicht bös gemeint war aber er sah total enttäuscht aus...

Was soll ich nur tun?

...zur Frage

Freundin will mich eifersüchtig machen

Heii Leute (=

Diese Frage stellt jetz eine Freundin von mir , die grade neben mir hockt!

Hey..Ich hab ein Problem: Meine aller beste Freundin ist jetzt in eine andere Klasse gekommen und hatte sehr viel Angst, das ich eine neue ABF finde. Ich habe ihr natürlich geschworen, dass das nicht passiert, aber sie war nicht ganz überzeugt.

Jetzt schreibt sie immer so etwas wie´: "Meine neue Banknachbarin ist so toll und so gail und so nett und so cool!" oder "ich vermiss alle so sehr und liebe alle so arg" und unternimmt sehr viel mit denen aus der alten Klasse, anstatt mal zu mir zu kommen und zu mir Hallo zu sagen in der Pause.

Mich verletzt das schon ein bisschen, da ich weiß sie wird schnell eifersüchtig ich habe ihr aber gesagt das sie meine ABF ist und bleibt! Mit ihr reden habe ich auch vor =)

Meine Frage jetzt also: Was soll ich ihr sagen und noch viel wichtiger: Soll ich mit meinen neuen Freundinnen auch prahlen oder ihr einfach sagen, dass ic hdas Gefühl habe sie will mich eifersüchtig machen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?